15. November 2018
Pressemitteilung
Ströer erweitert Service im Bereich Digital Signage am POS für Gewerbe und Kleinunternehmen
Die Neo Advertising GmbH, ein Tochterunternehmen der Ströer Gruppe und einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage in öffentlichen Bereichen und am POS, launcht zum 15. November die neue Einkaufsplattform www.e-poster.de. Über die neue Einkaufsplattform können Kunden ab sofort das digitale ePoster von Neo individuell konfigurieren und direkt online bestellen.
„Digitale Werbung wirkt, das stellen auch immer mehr Kleinunternehmen fest. Über die neue Plattform www.e-poster.de können sich Kleinunternehmen schnell und einfach ihre Plug & Play ePoster Lösung auch in geringer Anzahl individuell konfigurieren und direkt online bestellen. Mit dem neuen Angebot erweitern wir somit unser Angebot lokaler Digitallösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Für sie ist das ePoster eine kostengünstige All-in-One Lösung mit Display, Mediaplayer und Software sowie geringem Installationsaufwand und ermöglicht es, einfach und bequem eigene Inhalte am POS zu kommunizieren“, sagt Alexander Stotz, CEO Ströer Media Deutschland GmbH.
Seit der Markteinführung im Jahr 2016 zählt das digitale Plakat zu den erfolgreichsten Produkten der Neo Group. Das ePoster kommt bereits bei zahlreichen größeren Kunden wie L’Oréal, EDEKA oder TEDi, im Rahmen der Abverkaufssteigerung, Information oder internen Kommunikation, zum Einsatz. Die Plug&Play Lösung wurde für die besonderen Bedürfnisse des Handels entwickelt, benötigt lediglich Strom und kann direkt über das örtliche WLAN in Betrieb genommen werden. Mit der dazugehörigen kostenfreien CMS-Plattform können Benutzer einfach und schnell (Werbe-)Inhalte gestalten und einplanen. Mit hinzubuchbaren Funktionen wie der Einbindung von Social-Media Content und redaktionellen Inhalten, kann das Programm individuell gestaltetet werden.
Über Neo Advertising
Neo Advertising ist set 2017 Teil der Ströer Gruppe, einem der führenden digitalen Multi-Channel- Medienhäuser in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg wurde 2006 gegründet und zählt mit über 75.000 Displays weltweit zu den Marktführern im Bereich der digitalen Medien für den Einsatz in öffentlichen Bereichen und am POS. Neo Advertising installiert, betreibt, verwaltet und vermarktet weltweit Digital Signage Systeme mit eigenen Niederlassungen in fünf Ländern. Kunden von Neo Advertising sind der weltweite Handelskonzern Unilever, die größte deutsche Einzelhandelskette EDEKA und der Kosmetikkonzern L‘Oréal. Geschäftsführer der Neo Advertising ist Sven C. Jacobi.
Disclaimer
Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Aussagen" bezüglich der Ströer SE & Co. KGaA ("Ströer”) oder der Ströer Gruppe, einschließlich Beurteilungen, Schätzungen und Prognosen im Hinblick auf die Finanzlage, die Geschäftsstrategie, die Pläne und Ziele des Managements und die künftigen Geschäftstätigkeiten von Ströer bzw. der Ströer Gruppe. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die Ertragslage, Profitabilität, Wertentwicklung oder das Ergebnis von Ströer bzw. der Ströer Gruppe wesentlich von derjenigen Ertragslage, Profitabilität, Wertentwicklung oder demjenigen Ergebnis abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausdrücklich oder implizit angenommen oder beschrieben werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen werden zum Datum dieser Pressemitteilung gemacht und basieren auf zahlreichen Annahmen, die sich auch als unzutreffend erweisen können. Ströer gibt keine Zusicherung ab und übernimmt keine Haftung im Hinblick auf die sachgerechte Darstellung, Vollständigkeit, Korrektheit, Angemessenheit oder Genauigkeit der hierin enthaltenen Informationen und Beurteilungen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen können ohne jedwede Benachrichtigung geändert werden. Sie können unvollständig oder verkürzt sein und enthalten möglicherweise nicht alle wesentlichen Informationen in Bezug auf Ströer oder die Ströer Gruppe. Ströer übernimmt keinerlei Verpflichtung, die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen oder anderen Informationen öffentlich zu aktualisieren oder anzupassen, weder aufgrund von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder aus anderen Gründen.