26. Juni 2013
Pressemitteilung
Spezialist für Veranstaltungswerbung informiert auf dem Portal www.kulturmedien.net über aktuelle Vermarktungstrends
Litfaßsäulen, Flächenplakatierung, Moskitos oder Kulturplakate in U- und S-Bahnhöfen – das Produktangebot der Ströer Kulturmedien GmbH (SKM) ist vielfältig. Grund genug, den bundesweiten Werbevermarkter auf einem neuen Informationsportal vorzustellen: Seit Juni informiert der Spezialist für Veranstaltungswerbung mit dem eigenen Internetauftritt www.kulturmedien.net über das vielfältige Produktportfolio an Kulturmedien. Die Homepage richtet sich in erster Linie an Werbungtreibende aus der Kultur-, Entertainment- und Markenbranche und dient der schnellen Auskunft über die verschiedenen Werbeträger und deren Buchungsmöglichkeiten. Besucher können sich beispielsweise über gebündelte Paketangebote wie das neue Culture City Branding informieren. Die stadterprobten Angebote bestehen aus einem speziell ausgewählten Flächenmix mit verschiedenen Kulturmedien. Aktuelle News aus den verschiedenen Regionen, Hintergrundinformationen zur Ströer-App „Vooh!“ sowie ein regelmäßig erscheinender Kulturnewsletter ergänzen das Angebot der Website. Interessierte finden auf dem Portal außerdem direkte Kontaktmöglichkeiten zu Ansprechpartnern aus den verschiedenen Regionen in Deutschland. Die neue Onlinepräsenz soll der Branche als Informationsplattform für den optimalen Einsatz von kreativen und wirkungsstarken Werbemedien im Veranstaltungs- und Kulturbereich dienen.