16. November 2018
Pressemitteilung
Bestehendes Führungsteam übernimmt gemeinsam mit Ströer Co-CEO Christian Schmalzl die nationale Vermarktung
Robert Bosch, Chief Marketing Officer der Ströer SE & Co. KGaA, derzeit gesamthaft verantwortlich für das nationale Vermarktungsgeschäft von Ströer, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit Dezember 2015 hat Robert Bosch die nationale Vermarktung des Kölner Medienhauses substantiell weiterentwickelt und damit auch wichtige Impulse in der übergreifenden und konvergenten Vermarktung des digitalen und analogen Produktportfolios von Ströer setzen können.
„In den vergangenen drei Jahren habe ich die nationale Vermarktung komplett neu strukturieren dürfen und aus den verschiedenen Strängen eine gesamthafte, konvergente und medienübergreifende Vermarktung geschaffen“, sagt Robert Bosch, CMO der Ströer SE & Co. KGaA. „Ich danke dem Vorstand für das Vertrauen und meinem Team für den tollen Einsatz und die gute Zusammenarbeit.“
„Ich danke Robert sehr für seinen unermüdlichen Einsatz für unser Unternehmen und die Weiterentwicklung der nationalen Vermarktungsstrukturen. Wir bedauern Roberts Entscheidung und bleiben weiterhin – nicht zuletzt aufgrund der spannenden, gemeinsamen Erlebnisse in den vergangenen drei Jahren – freundschaftlich verbunden“, sagt Christian Schmalzl, Co-CEO der Ströer SE & Co. KGaA. „Ich habe vollstes Vertrauen in das starke Vermarktungsteam, das Roberts Aufgaben ab sofort gemeinschaftlich übernehmen wird. Gemeinsam werden wir die nationale Vermarktung weiterentwickeln.“
Die Aufgaben von Robert Bosch in der nationalen Vermarktung übernimmt das bestehende Führungsteam um Christopher Kaiser (Digital-Vermarktung & Cross-Media), Michael Noth (OOH), Fabian Kietzmann (Vertrieb) sowie Stephan Kern (kaufmännische Steuerung).
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