06. Oktober 2011
Pressemitteilung
Interaktives Gewinnspiel auf dem Out-of-Home-Channel und den Infoscreens
Die MEDIENTAGE MÜNCHEN werben auf dem Ströer Out-of-Home-Channel und auf Infoscreen für ihren Kongress, der vom 19. bis zum 21. Oktober in München stattfindet. Der Clou: Jeder, der den Spot fotografiert, findet sofort auf seinem Smartphone das aktuelle Programm der Medientage und kann an einem Gewinnspiel teilnehmen. Möglich macht dies Vooh!, die App von Ströer, die eine direkte Verbindung zum virtuellen Angebot der Medientage München aufbaut. Vooh! ist kostenlos für iPhone und Android-Smartphones erhältlich.
Sehen kann man den Spot ab dem 10. Oktober in 131 deutschen Top-Bahnhöfen, sowie bei den Medientagen im Internationalen Congress Center (ICM). Dort werden die Besucher gleich am Eingang von zwei Out-of-Home-Channels begrüßt. Vier weitere Screens stehen vor der MediaLounge und geben einen Überblick über das Veranstaltungsprogramm.
Die bereits mehrere Jahre kontinuierlich erfolgreiche Partnerschaft zwischen Ströer Infoscreen, einem Tochterunternehmen der Ströer Out-of-Home Media AG, und den Medientagen München wird damit fortgeführt.