Mehr Reichweite und mehr Wirkung für Ihre Markenbotschaften – hierfür stehen unsere crossmedialen Produktlösungen. Maximale Kommunikation auf maximaler Anzahl von Screens.
Die Kommunikation über unterschiedliche Medien hinweg ist perfekt orchestriert. Unser Medienportfolio bietet hervorragende Möglichkeiten zur intelligenten Verknüpfung wirkungsvoller Kommunikationsmaßnahmen im digitalen und öffentlichen Raum.
Unsere MaxScreen Produkte bieten Ihnen in der Kampagnenplanung und -umsetzung viele Vorteile:
zur Reichweitenmaximierung: mehr Nettoreichweite
zur Frequenzmaximierung: bessere Erinnerung der Markenbotschaft
um die Aufmerksamkeit der Menschen an unterschiedlichen Engagement Points in ihrer Customer Journey zu wecken
Ob mit dem MaxScreen Vertical Ad, dem MaxScreen Video oder dem MaxScreen Advertorial – unsere MaxScreen Produkte bieten Ihnen die volle Aufmerksamkeit über alle Screens: Mobile, Desktop und Public Video.
Zusätzlich zu unseren MaxScreen Produkten bieten wir mit TV+ eine auf Ihren individuellen TV Plan abgestimmte Optimierung mit unseren Public Video Medien an. Auch weitere crossmedialen Lösungen, die eine contentnahe Bühne für Ihre Kommunikation bieten, stehen zur Verfügung.
Maximale Bewegtbildreichweite über alle Ströer Screens: Mobile, Desktop, Tablet und Public Video.
Durch die abnehmende TV Reichweiten - insbesondere in der jungen Zielgruppe – besteht die Notwendigkeit das Reichweiten-GAP zu schließen. Hier setzt Public Video als reichweitenstarkes Bewegtbildmedium im öffentlichen Raum zusammen mit Digital Video an, um die passende Zielgruppe zu erreichen.
Über die letzten Jahre hinweg hat sich das Mediennutzungsverhalten, insbesondere bei der jüngeren Generation, maßgeblich verändert: Mobile First!
Mit dieser Veränderung der Mediennutzung hat sich das Vertical Ad schnell im Markt etabliert und ist beim Konsumenten ein bekanntes und akzeptiertes Werbeformat.
Mit dem Vertical Ad kann sowohl Bewegtbild als auch Standbild medienübergreifend eingesetzt werden: maximale Sichtbarkeit über alle Ströer Vertical Screens.
Das MaxScreen Advertorial wird im Look & Feel des jeweiligen Publishers erstellt. Die beworbene Marke oder das Produkt wird durch die direkte Nähe zur Mediabrand positiv wahrgenommen und sorgt für eine hohe Aufmerksamkeit - auf Desktop, Mobile und Public Video.
Public Video. Der Optimierer in Ihrer TV-Planung.
Mit ihren flexiblen Belegungs- und Aussteuerungsmöglichkeiten gleichen unsere Public Video Medien in jedem TV Plan ganz gezielt Schwächen beim Erreichen von TV-Wenigsehern aus und steigern die Nettoreichweite einer Bewegtbildplanung signifikant.
Sprechen sie uns jederzeit für ein - individuell auf ihren TV Plan zugeschnittenes - Angebot an.