Detailinfos
Die Ströer Native Advertising Produkte bieten skalierbares Native Advertising mit flexiblen Möglichkeiten für die Kommunikation von relevantem Content für Marke und Produkt.
Native Content Ad
Native Teaser Ad mit Verlinkung auf ein Native Advertorial/Native Content. Ausspielung im Look & Feel des jeweiligen Publisher sorgt für eine hohe Glaubwürdigkeit.
Native Content Hub
Im Native Content Hub werden mehrere Themen rund um das relevante Kunden-Thema gemeinsam mit unseren Content-Experten entwickelt. Er eignet sich besonders gut für Produkte mit erhöhtem Informations- und Erklärungsbedarf, wie beispielsweise Produkte aus den Bereichen Pharmazie, Technik und Nahrungsergänzung. Erzielung einer hohen Verweildauer im Content. Content-Erstellung inklusive!
Native Survey Ad
Kurz-Umfragen nativ integriert – hohe Interaktionsraten von Usern garantiert. Marken fungieren als Absender der Umfragen und leiten danach auf ihren Content / Werbebotschaft weiter.
Native Teaser Ad
Nativ integrierter Bild/Text-Teaser in hochwertigen Premium-Umfeldern mit Verlinkung auf eine externe Landingpage. Der Bild-/Text-Teaser wird in Marginalspalten, im Infeed oder unter Artikeln ausgeliefert.