Der InText Spot steht für einen eindrucksvollen Auftritt durch seine Größe und die optimale Platzierung im direkten Sichtfeld des Users. Das Format blendet sich erst ein, sobald der User innerhalb des Textes nach unten scrollt. Zudem läuft der Spot nur bei einer Sichtbarkeit ab mind. 50%. InPage Formate sind optimal für die Verlängerung von PreRoll-Kampagnen geeignet.
Gerne encodieren wir Ihr Video in alle relevanten Werbeformate. Wir benötigen hierzu lediglich Ihre Quelldatei. Die Quelldatei muss folgenden Eigenschaften entsprechen:
Container: MP4 (.mp4)
Framerate: 25 Frames / Sekunde
Spotlänge: bis max. 240 Sekunden sind möglich (längere Spots auf Anfrage)
Audio Sample Rate: bevorzugt 48 kHz , 16 Bit, Stereo
Inhaltliches: Das Basismaterial sollte unmittelbar im ersten Frame starten; schwarze Bilder am Anfang oder Ende des Spots sind nicht zulässig.
Video Container: MP4 (.mp4)
Codec: h.264
Abmessung:
Für Auslieferung Multiscreen 2 MediaFiles mit bevorzugt 480x270 (Mobile APP, MEW) und 640x360 (Tablet, Desktop).
Für den Mobile Vertical InText Spot beträgt die Abmessung auf MEW die umgekehrten Werte bevorzugt 270x480.
Bitrates:
Für Auslieferung Multiscreen 2 MediaFiles mit bevorzugt min. 400 kbps bis max. 1.200 kbps (MEW / Mobile App) und min 600 kbps bis max. 2.000 kbps (Desktop).
Framerate: 25 Frames / Sekunde
Audio Sample Rate: bevorzugt 48 kHz , 16 Bit, Stereo
Hier gilt eine Lieferfrist von mindestens 5 Werktage vor dem Auslieferungstermin des Werbemittels.
In der Mail für die Werbemittelanlieferung sollten folgende Informationen enthalten sein:
Kundenname, Kampagnenname, Kampagnenzeitraum, Werbeträger, Zuordnung der Werbemittel bei einzelnen Platzierungen und Ansprechpartner bei Rückfragen.
Bitte, beachten Sie auch die generellen Informationen zur Anlieferung von Werbemitteln in den Ströer globalen Spezifikationen.
Bitte beachten Sie, falls ein Anzeigeinhalt verspätet eintrifft oder die technischen Spezifikationen nicht erfüllt, behält sich Ströer Digital Media das Recht vor, die Kampagne um die Anzahl der Tage zu verschieben, die der Anzeigeninhalt verspätet eingetroffen ist, um die vertraglich vereinbarten Ziele zu erreichen.
Letzte Aktualisierung: 23.02.2024