Das Mail Ad ist ein Bild-/Text-Format im nativen Design. Es wird direkt im E-Mail-Posteingang ausgeliefert. Nach dem Klick auf das Werbeformat öffnet sich in einem neuen Browser-Tab die Zielseite des Werbekunden.
Bild:
Sonderzeichen
Verlinkung/Clickcommand:
Zählpixel:
Größe (Breite x Höhe)
t-online.de & Freenet: Gemeinsame Spezifikationen
Bild/Logo:
Text:
Bild / Logo Größe: 32 x 32 Pixel
max. Dateigewicht: 40 KB
Text:
(die Unterschiede zu den technischen Spezifikationen Mobile Mail Ad sind zu beachten)
Überschrift: maximal 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Textzeile: maximal 120 Zeichen (inkl. Leerzeichen). Im Text dürfen keine Anführungszeichen oder Backslashs verwendet werden.(Wie viele Zeichen angezeigt werden hängt von der Bildschirmbreite des Gerätes ab)
Bild / Logo Größe: 32 x 32 Pixel
max. Dateigewicht: 40 KB
Text:
Betreffzeile: max. 50 Zeichen (inkl. Leerzeichen) → Wie viele Zeichen angezeigt werden hängt von der Bildschirmbreite des Gerätes ab. Eine Mindestanzahl gibt es nicht.
Anlieferungsfristen: 3 Tage vor Starttermin, bei Tagesfestplatzierung 5 Tage vor Starttermin. Die Anlieferungs-E-Mailadresse ist dem Angebot zu entnehmen
Letzte Aktualisierung: 23.02.2024