Maxi Ad

Das Maxi Ad bietet eine Menge Platz für kreative Werbebotschaften. Die große Werbefläche von 800 x 600 Pixel bietet Platz für viele kreative Ideen und viel Raum für eine spannende Markeninszenierung. Aufgrund der enormen Größe sowie der sehr prominenten Platzierung steht dem Werbetreibenden sehr viel Platz für die Gestaltung und Information zur Verfügung. Auf der Fläche kann z. B. ein kurzer Spot oder eine Animation die Botschaft des Werbemittels noch emotionaler transportieren. Die beste Möglichkeit, um in das Blickfeld der Nutzer zu gelangen.

Spezifikationen

  • .gif / .jpg / .png: 200 KB
  • HTML5: 100 KB initial  (inkl. Tracking) + 200 KB Subload  (inkl. Tracking)
  • Größe: 800 x 600 Pixel

  • Bei den Publishern t-online.de und freenet.de liegt die Werbeform auf der E-Mail-Logout-Seite im sofort sichtbaren Bereich.
  • bei t-online.de sind folgende beide Formate zugelassen 800 x 600 Pixel oder 640 x 480 Pixel
  • Format auf der Ströer Regio News nicht möglich.
  • Anlieferung physisch: Bild-Dateiformat .gif, .jpeg, .png oder HTML5

oder

  • Anlieferung per Redirect:  Iframe-Redirect oder Javascript-Redirect
     

Hinweise: 

  • Sämtliche Trackings bzw. Redirects müssen SSL fähig definiert sein.   
  • Alle bei uns zu nutzenden Werbemitteltags/Trackings müssen die GDPR Makros gemäß TCF v2.0 enthalten und alle genutzten Vendoren müssen im TCF v2.0 (Transparency and Consent Framework) des IAB registriert sein

 

Anlieferungsfristen: 3 Tage vor Starttermin, bei Tagesfestplatzierung 5 Tage vor Starttermin. Die Anlieferungs-E-Mailadresse ist dem Angebot zu entnehmen

Letzte Aktualisierung: 23.02.2024