Mobile Content Ad 6:1

Das Mobile Ad 6:1 ist eine Werbeform, die direkt im redaktionellen Content der Website integriert ist. Durch die Nähe zum redaktionellen Inhalt wird zusätzlich das Vertrauen in die Werbeaussage gestärkt.

Spezifikationen

  • .gif / .jpg / .png: 50 KB
  • HTML5 als IFRAME Redirect: 50 KB initial (inkl. Tracking) + 100 KB Subload (inkl. Tracking)
    (siehe auch Informationen zu Formatrichtlinien von generellen Dateigewichten)
Größe (Breite x Höhe)
  • bei physischer Anlieferung des Werbemittels: 320 x 50 Pixel 
  • bei Anlieferung eines iFrame Redirects dürfen die dahintergeschalteten Motive ausschließlich die Größe 320 x 50 Pixel aufweisen.

Kennzeichnung als "Anzeige"

  • -w- zur Werbekennzeichnung in einer der Ecken.
  • kontrastreiche Schriftfarbe
  • Schriftgröße mindestens 9 pt. (bei hochauflösenden Werbemitteln min. 18pt)
  • serifenlose Schrift, z.B. Arial
  • Anlieferung physisch: Bild-Dateiformat .gif, .jpeg, .png oder HTML5

oder

  • Anlieferung per Redirect:  Iframe-Redirect oder Javascript-Redirect
     

 

Letzte Aktualisierung: 23.02.2024