Das Mobile Dynamic Halfpage Ad entspricht dem Online Desktop Werbemittel "(Dynamic) Sitebar", das über ein internes Template auf mobilen Websites ausgespielt wird.
Das Mobile Dynamic Halfpage Ad ist ein großflächiges Werbeformat, welches sich dynamisch an die jeweilige Smartphone-Bildschirmbreite anpasst.
Das Werbemittel ist aufmerksamkeitsstark im Content platziert und profitiert durch die Sichtbarkeit im Lesefluss.
Demo-Link (um eine Live-Demo für einen der anderen unten stehenden Publisher zu erhalten, hängen Sie den Parameter / ?sdmad=demo=mtmusd an die URL an)
Physisch (100% dynamische HTML Datei)
Iframe Redirect
Javascript Redirect
Größe: 100% dynamisch, die Größe des Werbemittels muss sich in Höhe und Breite anpassen, Mindestgröße 120 x 600 Pixel
Dateigewicht: 150 KB initial + 300 KB nachladen
Dateigewicht mit Videointegration: 150 KB initial + 5 MB nachladen nach Userinteraktion
Es ist wichtig darauf zu achten, dass das Werbemittel nicht aus unserem Container ausbricht.
100% dynamisch
Bei der Anlieferung von physischem HTML5 ist folgendes zu beachten:
Es dürfen keinerlei 3rd-Party-Trackings und Clickcommands in die HTML-Datei integriert werden; diese müssen separat angeliefert werden und die notwendigen GDPR-Makros für die eingesetzten Vendoren enthalten (mehr Infos zu in den Ströer Tracking Guidelines)
Falls eine Sichtbarkeitsmessung gewünscht ist, muss dringend das Visibility-Tracking separat angeliefert werden und ist nicht in den Redirect zu integrieren.
Letzte Aktualisierung: 23.02.2024