Mobile Halfpage Ad

Das Mobile Halfpage Ad setzt Ihre Werbebotschaft hervorragend in Szene. Als optische Unterbrechung in redaktionellen Artikelseiten lenkt das Mobile Halfpage Ad alle Aufmerksamkeit sofort auf Ihr Produkt.

Demo-Link (Über Desktop bitte mit F12 in die Google Console wechseln um die mobile Ansicht zu sehen.)

Spezifikationen

Größe (Breite x Höhe)
  • Größe: 300 x 600 Pixel
  • bei physischer Anlieferung des Werbemittels: 300 x 600 Pixel 
  • bei Anlieferung eines iFrame Redirectsausschließlich 300 x 600 Pixel
  • .gif / .jpg / .png: 80 KB
  • HTML5 als IFRAME Redirect: 100 KB initial (inkl. Tracking) + 200 KB Subload (inkl. Tracking)
    (siehe auch Informationen zu Formatrichtlinien von generellen Dateigewichten)

Kennzeichnung als "Anzeige"

  • -w- zur Werbekennzeichnung in einer der Ecken.
  • kontrastreiche Schriftfarbe
  • Schriftgröße mindestens 9 pt. (bei hochauflösenden Werbemitteln min. 18pt)
  • serifenlose Schrift, z.B. Arial
  • Anlieferung physisch: Bild-Dateiformat .gif, .jpeg, .png oder HTML5

oder

  • Anlieferung per Redirect:  Iframe-Redirect oder Javascript-Redirect
     

 

Letzte Aktualisierung: 23.02.2024