Das Interstitial enthält ein HTML-Werbemittel, mit dem der User interagieren kann.
Bild: Interaktives Interstitial: ausschließlich 320 x 480 Pixel
HTML5 als IFRAME Redirect: 80 KB initial (inkl. Tracking) + 160 KB (inkl. Tracking) nachladen
wenn Video-Komponenten:
Interstitial:
Sämtliche Funktionen des Interstitials müssen angeliefert werden. Das Werbemittel liegt über dem Content.
iFrame:
Die Anlieferung als iFrame beinhaltet, dass die Source hinter dem iFrame eine Variable zur Weitergabe der Tracking-URL auslesen können muss. Das heißt, dass beim Aufruf des iFrames ein bestimmter Parameter (dieser kann vom Ersteller des Ads selbst bestimmt werden) mitgegeben wird.
Hinweise:
Zu beachten:
Das Werbemittel muss sich innerhalb des iFrames zentrieren oder sich dynamisch der Bildschrimgröße anpassen, da der iFrame Container 100% der Bildschirmbreite und Höhe zur Verfügung stellt.
Sollte dies nicht gemacht werden, wird der Redirect automatisch oben links innerhalb des iFrames positioniert.
Letzte Aktualisierung: 23.02.2024