Mobile Interstitial (statisch)

Das Standard-Fullscreen-Interstitial ist ein statisches Interstitial, das sich vollflächig über den Content legt und vom Kunden aktiv geschlossen werden kann. Das Interstitial wird ausgespielt bei Start einer App sowie in Contentrubriken.

Spezifikationen

Größe (Breite x Höhe)
  • Interstitial (statisch): 640 x 960 Pixel & 320 x 480 Pixel
    Bitte liefern Sie für jede Kampagne ein hochauflösendes sowie auch ein nicht hochauflösendes Format an.
  • .gif / .jpg / .png:  80 KB (statisches Bild, ohne Interaktionen und ohne HTML5-Programmierungen)
  • -w- zur Werbekennzeichnung in einer der Ecken.
  • kontrastreiche Schriftfarbe
  • Schriftgröße mindestens 9 pt. (bei hochauflösenden Werbemitteln min. 18pt)
  • serifenlose Schrift, z.B. Arial
  • Anlieferung physisch: Bild-Dateiformat .gif, .jpeg, .png 

Hinweis: Sämtliche Trackings bzw. Redirects müssen SSL fähig definiert sein.   

 

Letzte Aktualisierung: 23.02.2024