Mobile Large Inline Ad

Das Mobile Large Inline Ad setzt Ihre Werbebotschaft hervorragend in Szene. Als optische Unterbrechung in redaktionellen Artikelseiten lenkt das Mobile Large Inline Ad alle Aufmerksamkeit sofort auf Ihr Produkt.

Das Mobile Large Inline Ad ist die „Coalition for Better Ads“-konforme Umsetzung der Formatgröße des Mobile Interstitials in mobilen Seiten. Das Werbeformat ist "inline" in die Seite integriert und wird über eine Content-Platzierung im oberen Seitenbereich ausgespielt. Anders als das Interstitial legt sich das Werbemittel nicht über den Content, sondern wird userfreundlich zwischen dem Content platziert.

Spezifikationen

Größe (Breite x Höhe)
  • bei physischer Anlieferung des Werbemittels: 640 x 960 Pixel (hochauflösend) & 320 x 480 Pixel 
  • bei Anlieferung eines iFrame Redirects dürfen die dahintergeschalteten Motive ausschließlich die Größe 320 x 480 Pixel aufweisen.
  • .gif / .jpg / .png: 80 KB
  • HTML5 als IFRAME Redirect: 80 KB initial (inkl. Tracking) + 160 KB Subload (inkl. Tracking) (HTML5)
     
  • Anlieferung physisch: Bild-Dateiformat .gif, .jpeg, .png oder HTML5

oder

  • Anlieferung per Redirect:  Iframe-Redirect oder Javascript-Redirect
     

Hinweise: 

  • Sämtliche Trackings bzw. Redirects müssen SSL fähig definiert sein.   
  • Alle bei uns zu nutzenden Werbemitteltags/Trackings müssen die GDPR Makros gemäß TCF v2.0 enthalten und alle genutzten Vendoren müssen im TCF v2.0 (Transparency and Consent Framework) des IAB registriert sein

 

Anlieferungsfristen: 3 Tage vor Starttermin, bei Tagesfestplatzierung 5 Tage vor Starttermin. Die Anlieferungs-E-Mailadresse ist dem Angebot zu entnehmen

Letzte Aktualisierung: 23.02.2024