Mit dem Mobile Mail Ad erreichen Sie die Postfächer der Telekom Freemailer und "Mail S"-User direkt mit Ihrer Werbebotschaft. Die Mobile Mail Ad ist ein Bild-/Text-Format im nativen Design des E-Mail-Posteingangs. Nach einem Klick auf den Banner öffnet sich in der App die Zielseite des Werbekunden. Die Platzierung sind in der Telekom Mail App und auf Freenet mobil für Tablet und Smartphone unter iOS und Android verfügbar.
Telekom Mail APP & Freenet Mail: Gemeinsame Spezifikationen
Bild/Logo:
Text:
Bild:
Sonderzeichen
Verlinkung/Clickcommand:
Zählpixel:
Bild / Logo Größe: 32 x 32 Pixel
max. Dateigewicht: 30 KB
Text:
Überschrift & Text: maximal 35 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Bei einer Landscape Nutzung der Telekom Mail App sind je nach Endgerät bis max. 120 Zeichen sichtbar.
(die Unterschiede zu den technischen Spezifikationen Desktop Mail Ad sind zu beachten)
Bild / Logo Größe: 32 x 32 Pixel
max. Dateigewicht: 40 KB
Text:
Betreffzeile: max. 50 Zeichen (inkl. Leerzeichen) → Wie viele Zeichen angezeigt werden hängt von der Bildschirmbreite des Gerätes ab. Eine Mindestanzahl gibt es nicht. (hält man das Gerät quer, hat ein iPad oder ein großes iPhone Plus, sieht man entsprechend mehr.)
Anlieferungsfristen: 3 Tage vor Starttermin, bei Tagesfestplatzierung 5 Tage vor Starttermin. Die Anlieferungs-E-Mailadresse ist dem Angebot zu entnehmen
Letzte Aktualisierung: 23.02.2024