Mobile Presenter Ad 2:1

Das Mobile Presenter Ad 2:1 ist auf vielen Startseiten und Rubriken im Ströer Digital Portfolio verfügbar. Durch die Platzierung im oberen, sofort sichtbaren Bereich generiert der Werbepartner Nähe zum redaktionellen Inhalt, wodurch das Vertrauen in die Werbeaussage gestärkt wird.

Spezifikationen

Größe (Breite x Höhe)
  • bei physischer Anlieferung des Werbemittels: 320 x 150 Pixel
  • bei Anlieferung eines Javascript Redirects: ausschließlich 320 x 150 Pixel oder auf 320x150 Pixel skaliert
  • bei Anlieferung eines iFrame Redirects: ausschließlich 320 x 150 Pixel
  • .gif / .jpg / .png: 50 KB
  • HTML5 als IFRAME Redirect: 125 KB initial (inkl. Tracking) + 250 KB Subload (inkl. Tracking)
    (siehe auch Informationen zu Formatrichtlinien von generellen Dateigewichten in den technischen globalen Spezfikationen)
  • Anlieferung physisch: Bild-Dateiformat .gif, .jpeg, .png oder HTML5

oder

  • Anlieferung per Redirect:  Iframe-Redirect oder Javascript-Redirect
     

Hinweise: 

  • Sämtliche Trackings bzw. Redirects müssen SSL fähig definiert sein.   
  • Alle bei uns zu nutzenden Werbemitteltags/Trackings müssen die GDPR Makros gemäß TCF v2.0 enthalten und alle genutzten Vendoren müssen im TCF v2.0 (Transparency and Consent Framework) des IAB registriert sein

 

Anlieferungsfristen: 3 Tage vor Starttermin, bei Tagesfestplatzierung 5 Tage vor Starttermin. Die Anlieferungs-E-Mailadresse ist dem Angebot zu entnehmen

 

Letzte Aktualisierung: 23.02.2024