Mobile Web Interstitital Transition Ad

Das Mobile Web Interstitial Transition Ad öffnet sich erst bei Klick auf einen Artikel.
Der FC für einen Nutzer ist immer einmal pro Stunde pro Subdomain und kann nicht verändert werden.

Der Content wird nicht überdeckt, da es sich um eine Zwischenseite handelt.
Das Format ist konform mit dem Better Ads Standard.

Spezifikationen

Größe (Breite x Höhe)

  • Interstitial (statisch): 320x480 Pixel, alternativ sind auch die Größen 300x250 Pixel, sowie 336x280 Pixel möglich.

.gif / .jpg / .png:  80 KB (statisches Bild, ohne Interaktionen und ohne HTML5-Programmierungen)

Iframe: 100 KB initial  (inkl. Tracking) + 200 KB Subload  (inkl. Tracking)

Die Kennzeichnung als "Anzeige" erfolgt über das Werbemittel Template.

Empfehlung zur Kreationsgestaltung:

  • kontrastreiche Schriftfarbe
  • Schriftgröße mindestens 9 pt. (bei hochauflösenden Werbemitteln min. 18pt)
  • serifenlose Schrift, z.B. Arial

Anlieferung physisch: Bild-Dateiformat .gif, .jpeg, .png 

oder

Anlieferung per Redirect:  Nur Iframe-Redirects möglich

Letzte Aktualisierung: 23.02.2024