Ströer Native Reach: Skalierbares Native Advertising
Ströer Native Reach ermöglicht eine automatisierte Ausspielung von Content im Look and Feel aller Medien auf Premium-Platzierungen im redaktionellen Umfeld.
Maximale Glaubwürdigkeit mit True Native Advertising
Das Native Content Ad ist für Brands/Storyteller geeignet, die über einen vollwertigen Artikel mit einer Fülle an Darstellungsmöglichkeiten, informativen und interessanten Content verbreiten möchten. Der Native Teaser dient hierbei als Trafficzuführer zum Native Content. Der Content befindet sich im natürlichen Informationsfluss der Zielgruppe. Angenehm, authentisch und frei von Störeffekten.
All Inclusive
Bis zu 5 Teaser gleichzeitig auslieferbar, Optimierung während der Kampagne, A/B Tests, detailliertes Reporting.
Das Native Content Ad-Format besteht aus zwei Elementen: einem Native Teaser und dem Native Content.
Der Teaser verlinkt in den Content; die Contentseite wiederum kann Text, Bild und Video sowie externe Links enthalten.
Bitte alle Bildgrößen anliefern.
Bitte alle Überschrift-Varianten und Text-Varianten anliefern.
Überschrift: Keine Versalien, Preisangaben oder Prozente.
Text: Maximal eine Preisangabe oder Prozentangabe. Keine Versalien oder direkte Ansprache des Lesers.
Es können bis zu 5 Teaser innerhalb einer Kampagne ausgeliefert werden. Dazu müssen pro Teaser alle Größen, Text- und Bildvarianten angeliefert werden.
Optional:
Anlieferungsvorlage: Word-Dokument
Bilder in allen geforderten Größen und Formaten: als Anlage
Hinweise an die Texter:
Viele Publisher verwenden unterschiedliche Ansprachen ihrer Leser (Du/Sie). Wenn Sie einen allgemeingültigen Inhalt ausspielen möchten, vermeiden Sie die direkte Ansprache des Lesers.
Wir unterstützen die folgenden Optionen für 3rd Party Tracking:
Teaser
Content
Allgemeine Informationen
Letzte Aktualisierung: 23.02.2024