Ströer Native Reach: Skalierbares Native Advertising
Ströer Native Reach ermöglicht eine automatisierte Ausspielung von Content im Look and Feel aller Medien auf Premium-Platzierungen im redaktionellen Umfeld.
Präzise Produktplatzierung und -inszenierung
Das Native Promotion Ad ist das ideale Format für Produktwerbung. Wochenwerbungen, Angebote und Aktionen werden zielgerichtet ausgespielt und auf Premium-Platzierungen angezeigt. 3 - 6 Produkte sind innerhalb der Galerie sichtbar, eine Verlinkung auf Einzelprodukte, Homepages und Landingpages sind möglich.
All Inclusive
Bis zu 5 Teaser gleichzeitig auslieferbar, Optimierung während der Kampagne, A/B Tests, detailliertes Reporting.
Das Native Promotion Ad besteht aus zwei Elementen: einem Native Teaser und einer Produktwerbung.
Bitte alle Bildgrößen anliefern.
Bitte alle Überschrift-Varianten und Text-Varianten anliefern.
Überschrift: Keine Versalien, Preisangaben oder Prozente.
Text: Maximal eine Preisangabe oder Prozentangabe. Keine Versalien oder direkte Ansprache des Lesers.
Es können bis zu 5 Teaser innerhalb einer Kampagne ausgeliefert werden. Dazu müssen pro Teaser alle Größen, Text- und Bildvarianten angeliefert werden.
Allgemein:
Produktdaten:
Sonderwünsche nach Absprache
Die Produkte im Layer können auch über einen Feed gezogen werden.
Option 1: Bereitstellung eines Feeds (Produktname, Bild, Preis, relevante Informationen).
Option 2: Bereitstellung der Daten wie Produktnamen, Bilder, Preise, relevante Informationen in einem beliebigen Format (XML / JSON / CSV)
Anlieferungsvorlage: Word-Dokument
Bilder in allen geforderten Größen und Formaten: als Anlage
Hinweise an die Texter:
Viele Publisher verwenden unterschiedliche Ansprachen ihrer Leser (Du/Sie). Wenn Sie einen allgemeingültigen Inhalt ausspielen möchten, vermeiden Sie die direkte Ansprache des Lesers.
Wir unterstützen die folgenden Optionen für 3rd Party Tracking:
Teaser
Content
Allgemeine Informationen
Letzte Aktualisierung: 23.02.2024