Ströer Native Reach: Skalierbares Native Advertising
Ströer Native Reach ermöglicht eine automatisierte Ausspielung von Content im Look and Feel aller Medien auf Premium-Platzierungen im redaktionellen Umfeld.
Individuell und perfekt platziert durch geschickte Integration
Das Native Teaser Ad ist eine authentisch eingebettete Werbeform, die sich angenehm und frei von Störeffekten in den redaktionellen Lesefluss integriert. Der Bild-Text-Teaser wird möglichst sichtbar im Infeed, in Marginalspalten oder unter Artikeln ausgeliefert. Es ist insbesondere für e-Commerce- und Performance-Kunden geeignet, die über eine integrierte Platzierung im Content-Bereich auf eine Unternehmensseite oder Landingpage lenken möchten.
All Inclusive
Bis zu 5 Teaser gleichzeitig auslieferbar, Optimierung während der Kampagne, A/B Tests, detailliertes Reporting.
Bei programmatischer Einbuchung gelten folgende Maße, oder beachten sie die Specs ihrer jeweiligen DSP.
Bild-Abmessungen: min. 400px x 300px
Überschrift: max. 50 Zeichen
Text: max. 140 Zeichen
Native Teaser: Kombination aus Bild und Text
Bitte alle Bildgrößen anliefern.
Bitte alle Überschrift-Varianten und Text-Varianten anliefern.
Überschrift: Keine Versalien, Preisangaben oder Prozente.
Text: Maximal eine Preisangabe oder Prozentangabe. Keine Versalien oder direkte Ansprache des Lesers.
Es können bis zu 5 Teaser innerhalb einer Kampagne ausgeliefert werden. Dazu müssen pro Teaser alle Größen, Text- und Bildvarianten angeliefert werden.
Wir unterstützen die folgenden Optionen für 3rd Party Tracking:
Teaser
Allgemeine Informationen
Letzte Aktualisierung: 23.02.2024