Digitaler Prospekt (Offerista)

PDF-Datei als digitaler Prospekt (ideal ist ein Hochformat für die optimale Nutzung auf dem Smartphone)

Veröffentlichung von digitalen Prospekten, Flyern und ähnlichen Werbemitteln sowie von Produktangeboten im Offerista Premium Shopper Netzwerk aus über Verbraucher-Apps und -Portalen. Die Verteilung der Produkt- und Prospektangebote im Offerista Premium Shopper Netzwerk ist nach Bedarf im lokalen, regionalen und nationalen Raum flexibel möglich. Der Werbeerfolg wird durch die Messung von Impressions und Interaktionen (Öffnung des Prospekts) mit dem Werbemittel ausgewiesen. Weiterführende KPIs wie Verweildauern oder Store Visits können (neben weiteren) individuell als Messgrößen einer Kampagne definiert werden.

Spezifikationen

Prospekt als PDF-Datei: 

  • Ideale Auflösung: 150 - 300 dpi
  • ohne Druckrand

Verlinkungen: 

Folgende Verlinkungen sind möglich: Deep Links in den Online Shop, Click to Map, Verlinkung in den App-Store/PlayStore, etc; KEIN Deep Link in andere Apps

Kunden ohne Online-Shop: Wir benötigen eine Landinpage, auf die der Nutzer gelangen kann, wenn er das Werbemittel anklickt; diese Landingpage kann auch der Prospekt im Offerista Netzwerk sein.

PDF-Prospekt: max. 150 MB pro Prospekt

 

Vorlaufzeit: 5 Werktage

Datenanlieferung an: hello-stroeer(at)offerista.com

Bereitstellung eines Kampagnenplans notwendig:

  • Bereitstellung eines Werbeplans bei unregelmäßigen Prospektläufen
  • Soweit nur um bestimmte POIs geworben werden sollen: Bereitstellung einer Standortliste; Fililallisten, ideal mit Öffnungszeiten
  • Zuordnungstabelle für standortgenaue Aussteuerung der Werbemittel bei verschiedenen Werbemittelvarianten

Es kann kein Tracking Pixel für Impression Tracking eingebaut werden.

Click Tracking für Prospektöffnung durch Tracking Pixel und Klickout Tracking durch ClickCommand Tracking möglich.

Letzte Aktualisierung: 23.02.2024