Mit Hilfe des Dynamic Shopper Ads findet eine Produktplatzierung im Stöber Feed im Offerista Premium Shopper Netzwerk von Verbraucher-Apps und Portalen statt.
Im Unterschied zu klassischen Prospekt-Kampagnen wird das Werbemittel nicht anhand eines PDF-Werbemittels zur Verfügung gestellt, sondern mithilfe eines Produktdatenfeeds oder auf Basis eines manuellen Briefings.
Mit einzelnen Produktinformationen wird eine Produktwelt in Form eines Feeds erstellt, welchen die User im Offerista Premium Shopper Netzwerk auf Produktbasis durchstöbern können.
Die entsprechenden Produktbeschreibungen und Grafiken müssen mittels eines manuellen Briefings übermittelt werden.
Im Unterschied zu klassischen Prospekt-Kampagnen wird das Werbemittel nicht anhand eines PDF-Werbemittels zur Verfügung
gestellt. Mithilfe eines Produktdatenfeeds oder auf Basis eines manuellen Briefings mit
einzelnen Produktinformationen, wird eine Produktwelt in Form eines Feeds erstellt, welche die Userin
im Premium Native Network auf einer Produktbasis durchstöbern kann.
Erstellung eines Produktdatenfeeds auf Basis eines manuellen Briefings mit einzelnen Produktinformationen
Verlinkungen:
Folgende Verlinkungen sind möglich: Deep Links in den Online Shop, Click to Map, Verlinkung in den App-Store/PlayStore, etc; KEIN Deep Link in andere Apps
Kunden ohne Online-Shop: Wir benötigen eine Landinpage, auf die der Nutzer gelangen kann, wenn er das Werbemittel anklickt; diese Landingpage kann auch der Prospekt im Offerista Netzwerk sein.
Vorlaufzeit: 5 Werktage
Datenanlieferung an: hello-stroeer(at)offerista.com
Es kann kein Tracking Pixel für Impression Tracking eingebaut werden.
Click Tracking durch Tracking Pixel und Klickout Tracking durch ClickCommand Tracking möglich.
Letzte Aktualisierung: 23.02.2024