Shopper Extension

Mit der Offerista Shopper Extension setzen Sie Ihre Highlight-Angebote aufmerksamkeitsstark und werbewirksam in Szene. Das Shopper Extension Ad wird hauptsächlich zur Brand Awareness und der Steigerung von Traffic genutzt. Kosten entstehen nur dann, wenn der Verbraucher mit der Anzeige interagiert, d.h. klickt und auf die Landingpage kommt oder im Werbemittel durch die Angebotsübersicht swipet. Eine lokale, regionale oder nationale Ausspielung ist möglich. Regio & Interessentargetings werden angereichert durch First Party Daten aus dem Offerista Premium Shopper Netzwerk.

Spezifikationen

  • Bilderformat:  JPG/PNG 

  • 1 Kachel im Werbemittel mit Imagebild (z.B. Themenwelt für die Kampagne)

  • 3 Bilder mit Highlight-Angeboten

  • Verlinkungen: Klickout-Links für jede Produkt-Kachel möglich.

  • Rectangle: 300x240px

  • Max. 100 KB pro Bild

  • Vorlaufzeit: 5 Werktage

  • Datenanlieferung an: hello-stroeer(at)offerista.com

  • Bereitstellung eines Kampagnenplans notwendig:

    • Zuordnungstabelle für standortgenaue Aussteuerung der Werbemittel bei verschiedenen Werbemittelvarianten

 

Letzte Aktualisierung: 23.02.2024