Digitaler Prospekt im Offerista Shopper Netzwerk: PDF-Datei (ideal Hochformat für optimale Nutzung der Smartphone Screenfläche)
UND
Prospekt als Display Ad: Kacheln zum Swipen: Rectangle Grafiken 300 x 250 Pixel; max 6-7 Kacheln empfohlen
Digitaler Prospekt
UND
Rectangle Grafiken als JPG
Verlinkungen:
Folgende Verlinkungen sind möglich: Deep Links in den Online Shop, Click to Map, Verlinkung in den App-Store/PlayStore, etc; KEIN Deep Link in andere Apps
Kunden ohne Online-Shop: Wir benötigen eine Landinpage, auf die der Nutzer gelangen kann, wenn er das Werbemittel anklickt; diese Landingpage kann auch der Prospekt im Offerista Netzwerk sein.
PDF-Prospekt: physische Anlieferung, 150 MB pro Prospekt
Rectangle Grafiken: physische Anlieferung, so klein wie möglich (JPG sind in der Größe i.d.R. max. 80kb pro Kachel)
Vorlaufzeit: 5 Werktage
Datenanlieferung an: hello-stroeer(at)offerista.com
Bereitstellung eines Kampagnenplans notwendig:
Es kann kein Tracking Pixel für Impression Tracking eingebaut werden.
Click Tracking für Prospektöffnung durch Tracking Pixel und Klickout Tracking durch ClickCommand Tracking möglich
Letzte Aktualisierung: 23.02.2024