Ströer Digital Offers

Digitaler Prospekt im Offerista Shopper Netzwerk: PDF-Datei (ideal Hochformat für optimale Nutzung der Smartphone Screenfläche) 

UND

Prospekt als Display Ad: Kacheln zum Swipen: Rectangle Grafiken 300 x 250 Pixel; max 6-7 Kacheln empfohlen

Spezifikationen

Digitaler Prospekt

  • Prospekt als PDF-Datei:
  • Ideale Auflösung: 150 - 300 dpi
  • ohne Druckrand

UND

Rectangle Grafiken als JPG

  • ideale Auflösung: 70dpi
  • Möglichkeit, dass Rectangle-Erstellung übernommen wird. Dann werden folgende Assets benötigt: Briefing, Offene Daten, CI Guideline

 

Verlinkungen:

Folgende Verlinkungen sind möglich: Deep Links in den Online Shop, Click to Map, Verlinkung in den App-Store/PlayStore, etc; KEIN Deep Link in andere Apps

Kunden ohne Online-Shop: Wir benötigen eine Landinpage, auf die der Nutzer gelangen kann, wenn er das Werbemittel anklickt; diese Landingpage kann auch der Prospekt im Offerista Netzwerk sein.

PDF-Prospekt: physische Anlieferung, 150 MB pro Prospekt

Rectangle Grafiken: physische Anlieferung, so klein wie möglich (JPG sind in der Größe i.d.R. max. 80kb pro Kachel)

Vorlaufzeit: 5 Werktage

Datenanlieferung an: hello-stroeer(at)offerista.com

 

Bereitstellung eines Kampagnenplans notwendig:

  • Bereitstellung eines Werbeplans bei unregelmäßigen Prospektläufen
  • Soweit nur um bestimmte POIs geworben werden sollen: Bereitstellung einer Standortliste; Fililallisten ideal mit Öffnungszeiten
  • Zuordnungstabelle für standortgenaue Aussteuerung der Werbemittel bei verschiedenen Werbemittelvarianten

Es kann kein Tracking Pixel für Impression Tracking eingebaut werden.

Click Tracking für Prospektöffnung durch Tracking Pixel und Klickout Tracking durch ClickCommand Tracking möglich

Letzte Aktualisierung: 23.02.2024