Es wurden 123 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 101 bis 110 von 123.
Vom 22. bis 24. Juni 2022 findet das GREENTECH FESTIVAL in diesem Jahr erstmalig auf dem Gelände des ehemaligen Hauptstadtflughafens Tegel statt. Das Festival besteht aus verschiedenen Elementen: Auf die GREEN AWARDS am 22. Juni folgen die CONFERENCE am 23. Juni und die EXHIBITION am 23. und 24. Jun
Green Line wird unser neuer Standard! Knapp ein Jahr nach der Einführung der Green Line Produkte gehen wir einen weiteren entscheidenden Schritt in Richtung Nachhaltigkeit: Ab sofort produzieren wir unsere Riesenposter ausschließlich aus dem PVC-freien nachhaltigen Material. Dies reduziert die Emiss
Zwei wichtige Komponenten für Ströers Nachhaltigkeitsstrategie 2030 – Effizienz und Innovation – sind bereits seit jeher Teil unseres Geschäftsmodells. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten.
Ab März 2022 bietet blowUP media werbungtreibenden Kunden ein neues, nachhaltiges Produkt an: Green Line OCEAN ist eine innovative Riesenposter-Plane, die zu 100 Prozent aus Recycling-Material und davon zu 10 Prozent aus Meeresplastik besteht. Im Rahmen der SEAQUAL INITIATIVE wird Plastikmüll aus de
Maximale Awareness in absoluter Premium-Lage – Miele setzt im Weihnachtsgeschäft auf den einzigartigen Impact von Riesenpostern. Perfekt platziert auf der Königsallee sorgen die Kampagnen von Miele und einer anderen bekannten Marke für ungeteilte Aufmerksamkeit – und eine bessere Luftqualität für di
Ströer schafft die Grundlagen für klimaneutrale Out-of-Home- und Digital-Kampagnen. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagne bei Ströer klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. Zum einen konnte Ströer den Ökostromanteil zum Betrieb seiner OOH-Werbeträgerinfrastruktur signifikant steigern
Die Ströer Gruppe hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und sich damit verpflichtet Diversity im Konzern weiter zu verankern.
Mit dem Ziel, seinen ökologischen Fußabdruck kontinuierlich zu verbessern und weitere wichtige Schritte in Richtung Nachhaltigkeit zu gehen, bietet blowUP media seinen Kunden ab sofort neue Optionen bei der Buchung von nachhaltig produzierten Riesenpostern an. Seit Juni besteht für Werbungtreibende
Vom 16. bis 18. September 2020 fand in Berlin das GREENTECH FESTIVAL statt. Die Veranstaltung steht wie keine andere für neue Technologien, Produkte und Konzepte rund um einen nachhaltigen Lebensstil.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
05. November 2024