Es wurden 144 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 144.
Ströer verfügt über einen Vertrag mit dem Bundesamt für Bevölkerungsschutz (BBK) und ist damit offizieller Warnmultiplikator.
Die Stadt Frankfurt testet in einem gemeinsamen Pilotprojekt mit Ströer an drei Standorten in der Stadt sogenannte digitale Stadtinformationsanlagen. Die Anlagen sind die ersten oberirdischen Anlagen dieser Art im öffentlichen Raum in der Metropolregion. Sie strahlen unter anderem lokale und regiona
Out-of-Home-Channel in Hamburger Shopping-Center aufgestellt Bewegtbildnetz schließt Bahnhöfe und Einkaufszentren zusammen Ergänzung zum digitalen Netz der ECE flatmedia Zwei Wochen nachdem die Ströer Gruppe ihr Portfolio in der digitalen Außenwerbung um den Bereich Einkaufszentren erweitert hat, si
Die Ströer Gruppe erweitert ihr Portfolio in der digitalen Außenwerbung um den Bereich Einkaufszentren. Mit dem Erwerb der ECE flatmedia GmbH, einer Tochtergesellschaft der ECE und führendem Anbieter für digitale Markenkommunikation und Verkaufsförderung in Einkaufszentren, verstärkt Ströer ihr Enga
21. August 2024 Neue Warnmeldungen über Stadtinformationsanlagen von Ströer in Stuttgart möglich In Stuttgart sind rund 300 digitale Stadtinformationsanlagen von Ströer jetzt in der Lage Warnmeldungen der Stufen 1 bis 3 sowie die entsprechenden Entwarnungen auf den Stadtinformationsanlagen anzuzeige
Am 1. August startet Ströer die Vermarktung des OC Mall. Der OC Mall – das sind die bekannten querformatigen, abgependelten Screens der ECE flatmedia und neue, hochformatige Out-of-Home-Channel Stelen, die Ströer seit einigen Monaten in den Einkaufscentern installiert. Alle Screens laufen synchron u
An einer Hausfassade im westlichen Berliner Bezirk Spandau erstrahlt ein neues Highlight aus blowUP media`s Nachhaltigkeits-Portfolio: „The Green Digital – West Side“ – ein rund 81 Quadratmeter großer vertikaler Garten mit eingebettetem DOOH-Screen. Der immergrüne, dauerhaft installierte vertikale S
Die Ströer Gruppe hat heute ihre neue Regionalniederlassung in Essen eröffnet und steuert von hier die geschäftlichen Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen. Mit der neuen Regionalniederlassung in Essen konzentriert Ströer seine Vertriebskompetenzen im Herzen des Ruhrgebietes und vermarktet als Partner
24. Mai 2024 Markenkommunikation zur Fußball-Europameisterschaft Nachgefragt bei Tim Klutinius, Vice President, Ströer Media Solutions Deutschland ist der Gastgeber für die UEFA-Fußball-Europameisterschaft. Welche Werbemöglichkeiten bieten wir Marken im Umfeld der EM an? Tim: Wir haben frühzeitig in
Ströer und UNICEF setzen ein bundesweites Zeichen für die Stärkung der Kinderrechte. Zum Weltkindertag am 20. September 2022 launchen die strategischen Kooperationspartner unter dem Motto „Jedes Kind hat Rechte. Auch Du!“ eine bundesweite Out-of-home-Kampagne mit Plakaten und digitalen Formaten. Im Zentrum der Kampagne stehen authentische Statements von Kindern zwischen sechs und 12 Jahren, in denen sie Wünsche äußern und ihre Rechte einfordern.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
05. November 2024