Es wurden 81 Ergebnisse zu „Plakat“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 81.
Innovativ, kreativ, unterhaltsam und gewohnt unusal bekamen die Besucher der Ströer Roadshow in Düsseldorf, Hamburg und München kurzweiliges Infotaiment, statt langweiliger frontal Präsentation geboten. Esther Raff, Geschäftsführerin Marketing / Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, begrüßte i
Nach fast 30-jähriger Tätigkeit in der Außenwerbung verabschiedet die Ströer Deutsche Städte Medien heute ihren langjährigen Niederlassungsleiter in Bielefeld, Karl-Heinz Jandrey, in den Vor-Ruhestand. Der 61-jährige Wahl-Bielefelder startete seinen beruflichen Werdegang bei der Firma Gundlach mit s
Ströer unterstützt #TUES-Initiative für mehr Aufmerksamkeit für Obdachlosigkeit
blowUP media, führender Anbieter für großformatige Premium-Außenwerbung, launcht drei neue DOOH-Brandingplattformen in den Shopping Centern Alsterhaus Einkaufszentrum (AEZ) in Hamburg, pep Einkaufscenter Neuperlach in München und MyZeil in Frankfurt. Die sogenannten Motion Cubes sind 18 Quadratmeter
Köln, 29. März 2012 Im Geschäftsjahr 2011 hat die Ströer Out-of-Home Media AG ihren Wachstumskurs vor allem durch die starke Entwicklung in Deutschland fortgesetzt. Der Umsatz des Konzerns erreichte 577,1 Millionen Euro und lag damit um 8,6 Prozent über dem Vorjahreswert von 531,3 Millionen Euro. Da
Aus der UAM Media Group wird die Edgar Ambient Media Group GmbH. Das Unternehmen ist ein großer Anbieter für analoge und digitale Out-of-Home Werbeträger in zielgruppennahen Freizeit- und Bildungsumfeldern. Seit 2017 gehört das Unternehmen zur Ströer Gruppe. Die Edgar Ambient Media Group vermarktet
ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum
15. Mai 2023 Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien Außenwerbung OOH Kunden können Plakatmedien über Ströer seit Ende 2022 auch programmatisch buchen. Dies gilt sowohl für klassische (Dekaden) Medien wie Großflächen und City Stars, als auch für hinterleuchtete Flächen wi
Gemeinsam mit der Behörde für Kultur und Medien als Kooperationspartnerin initiiert Ströer den Motivwettbewerb „MoinKultur!“.
Im Rahmen ihrer ersten Ausstellung in Deutschland seit zehn Jahren unterstützt Ströer die Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen mit digitalen Stadtinformationsanlagen in Düsseldorf.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
05. November 2024