Es wurden 123 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 123.
freenet und die Video- und Livestreaming-Plattform Sportdeutschland.TV zeigen über das Public Video Netzwerk (DOOH) von Ströer die Highlights der US Open einem Millionenpublikum. Die Tennis-Highlights laufen bis zum Ende der US Open und werden in dieser Zeit 50 Millionen Kontakte erzielen. Sportdeut
Im Sommer 2024 ist Deutschland der Gastgeber für die UEFA-Fußball-Europameisterschaft. Mit dabei sind Millionen Fans, die die Spiele in den zehn EM-Stadien verfolgen und auf Fanfesten in ganz Deutschland mitfiebern. Mit Ströer sind Werbungtreibende mittendrin bei diesem einzigartigen Anlass in Deuts
Die Hauptversammlung der Ströer SE & Co. KGaA hat am 11. Juni 2024 in Köln alle Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit den erforderlichen Mehrheiten angenommen. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer SE & Co. KGaA rund 45 Millionen Stückaktien vertreten, das e
15. Mai 2024 OMR-Side-Event „Ströer Oase“ Ströer hat in diesem Jahr zu seinem OMR-Side-Event „Ströer Oase“ eingeladen. Das Event am 8. Mai in Hamburg lud zum Entspannen ein. „Fahr rauf & und komm runter“ lautete die Einladung von Ströer, die rund 400 Menschen wahrnahmen. Die „Ströer Oase“ befand sic
15. Mai 2024 OMR Warm-Up mit der Ströer Content Group Am Vorabend des OMR-Festivals fand die 2. Auflage der langen Karaoke-Nacht der Ströer Content Group (SCG) in Hamburgs legendärster Karaoke-Bar, der Thai Oase, statt. Trashige Klassiker wie Angels von Robbie Williams oder Like the Way I Do von Mel
Auch 2023 will Ritter Sport seine vegane Erfolgsgeschichte fortschreiben und das gelingt mit digitaler Außenwerbung von Ströer: Zur Einführung seiner neuen, veganen Sorten setzte Ritter Sport von Januar bis April massiv auf die deutschlandweite, digitale Reichweite von Ströer im öffentlichen Raum. I
Ströer launcht zur dmexco einen neuen Exklusivvermarkter: Ströer Primetime. Der neue Vermarkter bündelt innerhalb der Ströer Digital Group das Geschäftsfeld Bewegtbildwerbung auf Private-Screens (Smartphone und Tablet), Home-Screens (PC) und Public-Screens (DOOH-Displays). Mit diesem sogenannten Mul
Die Ströer SE & Co. KGaA veröffentlicht heute den vierten Konzern-Nachhaltigkeitsbericht 2022 – zum ersten Mal zeitgleich mit dem Geschäftsbericht. Der Nachhaltigkeitsbericht bietet einen Überblick über die Nachhaltigkeitsstrategie von Ströer und erstreckt sich auf die vier Teilbereiche Umwelt, Mita
Ströer vermarket verschiedene klassische und digitale Werbeflächen am Flughafen Düsseldorf. Jetzt informieren!
Ströer ist neuer Medienpartner von Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics. Es gibt eine bundesweite Team Deutschland Kampagne und einen Medaillen Alarm auf DOOH. t-online berichtet zu Olympia aus dem Deutschen Haus.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
05. November 2024