Es wurden 162 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 162.
Nach über 1,5 Jahren mit der Corona-Pandemie wird zunehmend klarer, dass das Leben nach dem Ausbruch des Virus ein Leben mit dem Virus geworden ist.
Die Ströer Gruppe bündelt das eigene, digitale, öffentliche Videonetzwerk ab sofort unter dem Begriff Public Video und bindet das Playoutsystem des Netzwerks an einen Ströer Online Ad Server an. Die Medien OC Station und OC Mall werden in diesem Zuge umbenannt und nun unter den Namen Station Video u
Produkt OnePager | PDF | 2.90 MB
"Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany.
Produkt OnePager | PDF | 713.54 KB
Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht und stellt auf der dmexco die ersten übergreifenden Angebote über alle drei Vermarkter hinweg vor. Technologisch hat das Multi-Channel-Medienhaus damit den ONE Plattform Gedank
Ströer zeigt Foto-Ausstellung zur Realität der Ukraine in der Hamburger U-Bahn
Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen.
15. Mai 2023 Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien Außenwerbung OOH Kunden können Plakatmedien über Ströer seit Ende 2022 auch programmatisch buchen. Dies gilt sowohl für klassische (Dekaden) Medien wie Großflächen und City Stars, als auch für hinterleuchtete Flächen wi
Die Plakate sind Teil einer Kampagne, die durch die Unterstützung von Ströer während der Woche der Meinungsfreiheit bundesweit auf über 3.750 digitalen Medienträgern von Ströer zu sehen sein wird.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
16. Juli 2024