Suche

Es wurden 142 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 142.

Crossroads 2021 Makrotrends: Hyperlocality

Crossroads 2021 Makrotrends: Hyperlocality

Innovation 18. August 2021

Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum


Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection

Innovation 01. Juni 2021

Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience.


Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Communication Communication 14. November 2019

Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die Bewegtbild-Branche ein.

  • Digitale Außenwerbung

Ströer unterstützt „Greentech Festival“ in Berlin

Ströer unterstützt „Greentech Festival“ in Berlin

Unternehmen 21. Mai 2019

Vom 23. bis 25. Mai wird der ehemalige Flughafen Tempelhof zum Schauplatz des ersten Greentech Festivals. Das Festival verbindet eine Ausstellung mit nachhaltigen und responsiven Technologien, eine Konferenz zum Thema Nachhaltigkeit, die exklusive Verleihung der Green Awards sowie ein Formula-E-Renn


Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft

Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft

Communication 28. Juli 2022

Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft


Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Digitale Medien 06. Mai 2019

Ströer und die Otto Group Media beabsichtigen ihre bisherige Partnerschaft zu einer Deutschen Datenallianz auszubauen. Die Unternehmen beabsichtigen das Joint Venture OS Data Solutions zu gründen, in dem die mehr als 50 Millionen Datensätze der Otto Group und von Ströer gebündelt werden sollen. Dami


Urban Talk: Tourismus in der Zeitenwende

Urban Talk: Tourismus in der Zeitenwende

Communication 06. Mai 2022

Urban Talk: Tourismus in der Zeitenwende


Ströer treibt Digitalisierung des klassischen Portfolios auf der Straße weiter voran

Ströer treibt Digitalisierung des klassischen Portfolios auf der Straße weiter voran

Digitale Medien 09. November 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seines klassischen Werbeträgerportfolios auf der Straße weiter voran und stattet nun auch Krefeld mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Seit November stehen lokalen und regionalen Kunden erstmals drei digitale Anlagen mit insgesamt sechs Screens zur Verfügung:


Pinterest und Ströer launchen neuen “Second-Screen”-Marketingansatz

Pinterest und Ströer launchen neuen “Second-Screen”-Marketingansatz

DOOH Communication Public Video 10. November 2023

Pinterest und das Medienhaus Ströer launchen ein integriertes Kampagnen-Framework, das Online Ads auf Pinterest mit DOOH-Spots auf den Public Video-Screens (DOOH) von Ströer verbindet.

  • Public Video
  • DOOH

Das Potenzial von Digitalen Zwillingen im modernen Marketing

Das Potenzial von Digitalen Zwillingen im modernen Marketing

Innovation 13. Dezember 2023

Ströer Trendstudie Crossroads Evolution: Wir blicken auf die Entwicklung und das Potenzial von Digitalen Zwillingen für hyperpersonalisierte Angebote und Services im Marketing.