Es wurden 148 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 148.
cfoworld.de ist das Leitmedium für Finanzvorstände in Deutschland. Die Online Plattform informiert kritisch und unabhängig und fokussiert auf die professionellen Informationsbedürfnisse hochrangiger Finanzentscheider in Unternehmen. Die Themenpalette reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierun
Das online Buchungs- und Bewertungsportal HolidayCheck , betraut Ströer mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für die Display- und Mobilewerbung, Native Advertising und Kooperationen auf holidaycheck.de zuständig. „Wir freuen uns in die
Mit Ströer als neuen digitalen Vermarkter seiner Portale holt sich der Wort & Bild Verlag einen neuen, starken Partner ins Boot. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für Displaywerbung, Bewegtbildkampagnen, Native Advertising und Kooperationen auf den Gesundheitsportalen apotheken-
Ströer Digital Media erweitert sein Onlineportfolio um ein neues reichweitenstarkes Segment. Ab August übernimmt der Top3 AGOF-Vermarkter die exklusive Co-Vermarktung des größten deutschen Tiernetzwerkes petSpot der DEFINE MEDIA GmbH. Monatlich erreichen die über 50 Webseiten des Verticals über 4 Mi
Ströer hilft macht mit einer Public Video-Kampagne zum Tag der vermissten Kinder auf die europaweite Hotline 116 000 aufmerksam.
Erstes digitales Außenwerbenetzwerk in Deutschland umfasst bis heute schon 108 Bahnhöfe mit einer Frequenz von mehr als 31 Mio. Konsumenten pro Woche Gesamtnetz wird im Endausbau aus über 1000 digitalen Displays in den 200 größten deutschen Bahnhöfen bestehen Eine Premiere feiert Deutschlands größte
Im Rahmen eines umfassenden Produkt-Relaunches hat die stationäre und die mobile Website von t-online im Mai 2022 ein vollständig neues Design erhalten und wurde technologisch runderneuert.
Insgesamt 16 der bestehenden digitalen Bildschirme konnte Ströer in Pforzheim bereits digitalisieren, die somit für Warnmeldungen innerhalb weniger Minuten genutzt werden können.
TikTok, die Plattform für kurze mobile Videos und Ströer, arbeiten mit der Organisation MBRC The Ocean zusammen, um unter #KickOutThePlastic das Bewusstsein für die Beseitigung von Plastikmüll zu schärfen.
Unter dem Namen Vooh! launcht Ströer, Deutschlands größtes Unternehmen für Außenwerbung, seine neueste Innovation: eine App, die klassische Außenwerbekampagnen mit attraktiven Online-Inhalten verknüpft. Vooh! steht für „Virtual Out-of-Home" und lässt das Plakat über das zur Zeit gebräuchlichste mobi
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
16. Juli 2024