Es wurden 144 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 144.
Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht und stellt auf der dmexco die ersten übergreifenden Angebote über alle drei Vermarkter hinweg vor. Technologisch hat das Multi-Channel-Medienhaus damit den ONE Plattform Gedank
15. Mai 2023 Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien Außenwerbung OOH Kunden können Plakatmedien über Ströer seit Ende 2022 auch programmatisch buchen. Dies gilt sowohl für klassische (Dekaden) Medien wie Großflächen und City Stars, als auch für hinterleuchtete Flächen wi
Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory.
Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, hat als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Apple Business Chat in seine Chat- und Messaging Plattform „Realperson® Chat Suite“ integriert und bietet seinen Kunden damit ab sofort einen weiteren wichtigen Kanal für eine effiziente, kanalübergr
Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks.
Der Fußballexperte Reiner Calmund wird Kolumnist bei t-online.de. Ab sofort nimmt er auf dem Nachrichtenportal jede Woche ein aktuelles Fußballthema ins Visier. Im Interview zum Start der Zusammenarbeit spricht "Calli" über Bayern-Probleme, die Abstürze von Leverkusen und dem HSV, Newcomer Julian Na
Die Ströer Digital Group und die Otto Group Media haben eine strategische Partnerschaft unterzeichnet: Grundlage sind das digitale Werbeinventar der Ströer Gruppe und die Datensegmente der Otto Group Media, die auf CRM-Daten basieren. Werbungtreibenden werden auf dieser Basis anonymisierte Zielgrupp
Heute Abend wurden in Hamburg die besten Digitalkampagnen des Jahres mit dem new media award 2016 ausgezeichnet. Die Gastgeber InteractiveMedia und Ströer boten den rund 600 Gästen im legendären „Schmidts Tivoli“ eine unterhaltsam inzenierte Gala mit dem Motto „Creative Class“ - das Klassentreffen d
Die Ströer SE setzt im dritten Quartal 2015 ihr dynamisches und stark von der Digitalisierung geprägtes Wachstum fort und bestätigt die positive Geschäftsentwicklung der vergangenen Quartale. Auf Basis der schneller als ursprünglich erwarteten Entwicklung des Digitalgeschäfts hebt Ströer die Prognos
- GAN Ströer GmbH: Neuer Primus in der Gaming-Vermarktung entsteht - Gemeinsames Portfolio erreicht rund 15 Millionen User in Deutschland Ströer übernimmt mit sofortiger Wirkung 70 Prozent der GAN-Unternehmensgruppe, dem führenden deutschen Vermarkter für In-Game-Advertising. Neben dem Gaming-Spezia
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Juli 2024