Suche

Es wurden 93 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 93.

optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

Dialogmedien 14. Januar 2019

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine


Blockchain als Vorreiter für dezentrale Datenorganisation und Automatisierung

Blockchain als Vorreiter für dezentrale Datenorganisation und Automatisierung

Technology Technology 28. August 2018

Der digitale Wandel verändert branchenübergreifend die Art und Weise wie Märkte funktionieren.


Ströer setzt erfolgreichen Wachstumskurs in 2016 fort und startet sehr gut ins Geschäftsjahr 2017

Ströer setzt erfolgreichen Wachstumskurs in 2016 fort und startet sehr gut ins Geschäftsjahr 2017

Unternehmen 22. Februar 2017

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2016 exzellente Ergebnisse und bestätigt damit den eingeschlagenen Wachstumskurs. Der Konzernumsatz steigerte sich um 36 Prozent von 824 Millionen Euro auf 1,12 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum vo


Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Communication Communication 06. Juni 2018

„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“.


Florian Harms wird neuer Chefredakteur von t-online.de

Florian Harms wird neuer Chefredakteur von t-online.de

Unternehmen 25. April 2017

Florian Harms (43) übernimmt ab 1. September 2017 als neuer Chefredakteur die Leitung von t-online.de, Deutschlands reichweitenstärkstem Newsportal. In seiner Funktion als t-online-Chefredakteur nimmt Florian Harms neben Marc Schmitz auch die Aufgaben des Geschäftsführers bei der Ströer News Publish


Größte digitale Medienmarke: Offizieller Startschuss für t-online.de in Berlin

Größte digitale Medienmarke: Offizieller Startschuss für t-online.de in Berlin

Unternehmen 26. Juni 2017

Nach der Umsiedlung vom Gründungsstammsitz Darmstadt in die Hauptstadt und Digitalstandort Berlin, hat Ströer heute gemeinsam mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, offiziell den neuen Newsroom von Deutschlands reichweitenstärkstem Portal t-online.de in der Torstraße eröffnet.


Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

Communication Communication 28. Februar 2018

Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.


Ströer baut zentralen und integrierten Publishing-Hub in Berlin auf

Ströer baut zentralen und integrierten Publishing-Hub in Berlin auf

Unternehmen 20. September 2016

Ströer fokussiert sich im Digital Publishing auf den Medienstandort Berlin und baut in der deutschen Hauptstadt einen zentralen und integrierten Publishing-Hub auf. Hier wird in Zukunft die Produktion digitaler Inhalte unter einem Dach gebündelt. Sowohl Special-Interest-Content für Portale wie giga.


Ströer veranstaltet Thinktank für digitale urbane Intervention

Ströer veranstaltet Thinktank für digitale urbane Intervention

Unternehmen 05. Dezember 2016

Ströer hat gemeinsam mit der Innovations Kontakt Stelle (IKS) Hamburg Ende November die erste Konferenz des PROXITY Thinktanks für digitale urbane Intervention in Hamburg veranstaltet. Die Digitalisierung unserer Städte nimmt immer weiter zu. Welche Auswirkungen hat das auf das Zusammenleben der Men


Vertragsunterzeichnung: Ströer übernimmt den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS

Vertragsunterzeichnung: Ströer übernimmt den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS

Unternehmen 15. September 2015

Das Kölner Medienhaus Ströer hat gestern den Kaufvertrag zur Übernahme des nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungen in Deutschland OMS Vermarktungs GmbH unterzeichnet. OMS nimmt mit mehr als 28 Millionen Unique User Platz 7 der Digital Facts des nationalen Vermarkterrankings nach A