Suche

Es wurden 155 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 155.

Ströer nach starkem drittem Quartal auf dem Weg zur Erreichung der Jahresziele

Ströer nach starkem drittem Quartal auf dem Weg zur Erreichung der Jahresziele

Unternehmen 13. November 2018

Die Ströer SE & Co. KGaA entwickelt sich auch im dritten Quartal 2018 signifikant positiv und setzt den erfolgreichen und profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre weiter fort. Der Umsatz der ersten drei Quartale steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 28 Prozent von 870 Mil


Ströer Public Video x OTTO: Audience Targeting im öffentlichen Raum

Ströer Public Video x OTTO: Audience Targeting im öffentlichen Raum

Public Video 16. September 2022

Ströer hat im März das zukunftssichere Audience Targeting für digitale OOH Kampagnen gelauncht. Mit OTTO wurde jetzt der erste Case umgesetzt.

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

Ströer verzeichnet einen sehr starken Jahresauftakt 2016 und erweitert das Portfolio der digitalen Geschäftsbereiche

Ströer verzeichnet einen sehr starken Jahresauftakt 2016 und erweitert das Portfolio der digitalen Geschäftsbereiche

Unternehmen 14. Januar 2016

Nach einem ausgezeichneten Geschäftsjahr 2015 verzeichnet Ströer auch für 2016 einen sehr starken Start – sowohl im Digital-Segment als auch in der Außenwerbung. Das deutsche OOH-Geschäft profitiert von der Digitalisierung sowie der gestiegenen Relevanz von Ströer als einem der führenden deutschen V


Esther Raff verlässt Ströer

Esther Raff verlässt Ströer

Unternehmen 28. Mai 2014

Esther Raff, derzeit verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit 2012 hat sie die Vermarktung des deutschen Plakatgeschäfts von Ströer substantiell weiterentwickelt und damit auch wichtige Impulse für d


Ladybug & Cat Noir – Content Fleet kreiert Hollywood-reifen 3D-Spot

Ladybug & Cat Noir – Content Fleet kreiert Hollywood-reifen 3D-Spot

DOOH Communication Public Video 21. August 2023

In Hamburg verwandelten sich die Public Video City Tower in eine bewegte 3D-Leinwand für den Kinofilm "Miraculous: Ladybug & Cat Noir".

  • Onlinewerbung

Hauptversammlung 2022: Ströer vor langem Wachstumszyklus durch Digitalisierung der Außenwerbung

Hauptversammlung 2022: Ströer vor langem Wachstumszyklus durch Digitalisierung der Außenwerbung

22. Juni 2022

Die Hauptversammlung der Ströer SE & Co. KGaA hat am 22. Juni 2022 in Köln nahezu alle Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit den erforderlichen Mehrheiten angenommen. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer SE & Co. KGaA rund 48 Millionen Stückaktien vertreten

  • Außenwerbung

Ströer setzt Erfolgskurs im dritten Quartal fort und erwartet auch 2018 weiterhin profitables Wachstum

Ströer setzt Erfolgskurs im dritten Quartal fort und erwartet auch 2018 weiterhin profitables Wachstum

Unternehmen 10. November 2017

Die Ströer SE & Co. KGaA entwickelt sich auch im dritten Quartal 2017 deutlich positiv und setzt den Erfolgskurs nachhaltig fort. In den ersten neun Monaten steigerte sich der Umsatz um 19 Prozent von 766 Millionen Euro auf 910 Millionen Euro mit einem ebenfalls weiter gesteigerten organischen Umsat


Erwartungen übertroffen: Ströer präsentiert hervorragendes Geschäftsjahr 2021 und erwartet für 2022 weiter starkes, zweistelliges Wachstum

Erwartungen übertroffen: Ströer präsentiert hervorragendes Geschäftsjahr 2021 und erwartet für 2022 weiter starkes, zweistelliges Wachstum

03. März 2022

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2021 trotz der Herausforderungen der Corona-Pandemie ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Der Konzernumsatz verbesserte sich um 13 Prozent von 1,44 Milliarden Euro auf 1,63 Milliarden Euro und konnte damit die eigene Pro


Ströer steigert im ersten Halbjahr Umsatz und Operational EBITDA deutlich und erweitert seine Multi-Channel-Strategie durch Dialogmarketing-Plattform

Ströer steigert im ersten Halbjahr Umsatz und Operational EBITDA deutlich und erweitert seine Multi-Channel-Strategie durch Dialogmarketing-Plattform

Unternehmen 10. August 2017

Die Ströer SE & Co KGaA setzt den profitablen Wachstumskurs auch im ersten Halbjahr 2017 weiter fort. Der Umsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 19 Prozent von 502 Millionen Euro auf 597 Millionen Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von 7,6 Prozent. Das Operational EBITDA wuc


Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit 01. Februar 2022

Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen ticken, welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln und wie sie Werbung gegenüberstehen.

  • Onlinewerbung
  • Außenwerbung