Suche

Es wurden 160 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 141 bis 150 von 160.

DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH

DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH

Public Video 10. Februar 2022

Das „Institute for Digital Out of Home Media“ soll Digital Out of Home als reichweiten- und wirkungsstarkes Medium im deutschen Werbemarkt weiter etablieren. Erstes Ziel von IDOOH ist die Schaffung einer einheitlichen Währung für den DOOH-Markt. Eine reichweitenstarke B2B-Kampagne begleitet den Laun

  • Digitale Außenwerbung

Miele verbessert die Luft auf der Kö in Düsseldorf

Miele verbessert die Luft auf der Kö in Düsseldorf

14. Dezember 2021

Maximale Awareness in absoluter Premium-Lage – Miele setzt im Weihnachtsgeschäft auf den einzigartigen Impact von Riesenpostern. Perfekt platziert auf der Königsallee sorgen die Kampagnen von Miele und einer anderen bekannten Marke für ungeteilte Aufmerksamkeit – und eine bessere Luftqualität für di


Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

Nachhaltigkeit 05. Mai 2021

Immer mehr Menschen nutzen das Fahrrad. Der Radverkehr in Hamburg ist 2020 um 33 Prozent gestiegen.


Luftreinigende, PVC-freie und klimaneutrale Riesenposter: blowUP media geht die nächsten Schritte in Richtung Nachhaltigkeit

Luftreinigende, PVC-freie und klimaneutrale Riesenposter: blowUP media geht die nächsten Schritte in Richtung Nachhaltigkeit

OOH 15. Juni 2021

Mit dem Ziel, seinen ökologischen Fußabdruck kontinuierlich zu verbessern und weitere wichtige Schritte in Richtung Nachhaltigkeit zu gehen, bietet blowUP media seinen Kunden ab sofort neue Optionen bei der Buchung von nachhaltig produzierten Riesenpostern an. Seit Juni besteht für Werbungtreibende


blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

OOH 18. Mai 2021

Seit April 2021 werden die Kampagnen von Justdiggit auf den größten und reichweitenstärksten Digital Screens in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien ausgestrahlt. Großformatige Digital Screens in 13 Großstädten Europas mit einer enormen Reichweite von 337,2 Mio. Kontakten pro Ja


Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Communication Communication 12. März 2020

DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so?

  • Digitale Außenwerbung

Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

OOH 15. August 2019

Ströer und die e.GO Digital GmbH, ein Startup für Mobilitätsdienstleistungen mit Sitz auf dem RWTH Aachen Campus, arbeiten zukünftig inhaltlich gemeinsam an der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle rund um das Ökosystem neue Mobilität in Städten. Das erste gemeinsame Projekt fokussiert sich auf ne


Ströer beruft Dr. Christian Baier zum Finanzvorstand

Ströer beruft Dr. Christian Baier zum Finanzvorstand

Unternehmen 04. April 2019

Der 39-jährige Dr. Christian Baier wird zum 01. August 2019 den Posten des Chief Financial Officer (CFO) der Ströer Gruppe übernehmen und neben den Co-CEOs Udo Müller und Christian Schmalzl den Vorstand vervollständigen. Christian Baier studierte Betriebswirtschaft an der European Business School in


Robert Bosch verlässt Ströer

Robert Bosch verlässt Ströer

Unternehmen 16. November 2018

Robert Bosch, Chief Marketing Officer der Ströer SE & Co. KGaA, derzeit gesamthaft verantwortlich für das nationale Vermarktungsgeschäft von Ströer, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit Dezember 2015 hat Robert Bosch die nationale Vermarktung des Kölner Medienhauses subst


Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Knowledge Knowledge 27. März 2017

Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte?