Suche

Es wurden 157 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 157.

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung

Unternehmen 02. September 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT– Ströer Media News Update 2011“ präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer in vier deutschen Städten seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. Über 700 Teilnehmer aus Media-Agenturen und Werbungtreibende erlebten in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München ein kr


Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Frankfurt

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Frankfurt

Unternehmen 24. August 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT – Ströer Media News Update 2011“ präsentierte der Kölner Außenwerber Ströer gestern Abend in der Frankfurter Klassikstadt seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. In drei inszenierten Räumen mit den Titeln „Der Bahnhof als Touchpoint“, „Vooh! als Erlebnis“ und „Di


Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Hamburg

Ströer präsentiert die Welt der Außenwerbung in Hamburg

Unternehmen 12. August 2011

Unter dem Titel „UNUSUAL HABIT - Ströer Media News Update 2011" startete der Kölner Außenwerber Ströer gestern Abend im Hamburger Edelfettwerk seine diesjährige Roadshow für Mediaexperten. In drei inszenierten Räumen mit den Titeln „Der Bahnhof als Touchpoint", „Vooh! als Erlebnis" und „Die Bandbrei


Digital Out of Home ist extrem visibel

Digital Out of Home ist extrem visibel

Knowledge Knowledge 04. Oktober 2019

Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf.

  • Digitale Außenwerbung

Ströer Creative Analyzer: Wie Generative KI Deine Out-of-Home Werbung revolutioniert

Ströer Creative Analyzer: Wie Generative KI Deine Out-of-Home Werbung revolutioniert

Innovation 07. Juni 2024

Unsere KI-basierte Motivanalyse analysiert, bewertet und optimiert Out-of-Home (OOH) Motive in Sekundenschnelle. Erfahre hier mehr.


GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung

GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung

Nachhaltigkeit 28. Juni 2023

Als langjähriger Partner des Greentech Festivals war Ströer dieses Jahr außerdem wieder als Aussteller mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vor Ort vertreten. So gab es am Ströer Stand eine begrünte Wartehalle mit aktiver Luftfilterung und einen Out-of-Home-Screen mit eingebautem Filter, der ebenfalls die Schadstoffe aus der Luft neutralisiert.

  • Nachhaltigkeit

Return on Environment: Neue FAW Forschung

Return on Environment: Neue FAW Forschung

Nachhaltigkeit 25. Oktober 2023

Wie kann Außenwerbung den Mediamix verbessern? Die neue FAW Forschung zeigt, wie OOH den Return on Enviroment verbessert und CO₂ spart


Ströer mit weiterem Rekordquartal: Beschleunigtes organisches Umsatz-Wachstum der Außenwerbung von 22 Prozent durch nachhaltiges „Re-Rating“ im Media-Mix

Ströer mit weiterem Rekordquartal: Beschleunigtes organisches Umsatz-Wachstum der Außenwerbung von 22 Prozent durch nachhaltiges „Re-Rating“ im Media-Mix

08. August 2024

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das zweite Quartal sowie das erste Halbjahr 2024. Dabei knüpft das Unternehmen an die starken Entwicklungen der ersten drei Monate des Geschäftsjahres 2024 an und beschleunigt im zweiten Quartal das Wachstum nochmals. Damit erzielte Ströer


Kreationsgestaltung für Public Video: Wie DOOH-Spots zum Blickfang werden

Kreationsgestaltung für Public Video: Wie DOOH-Spots zum Blickfang werden

Public Video Creation 02. Oktober 2024

In unserem täglichen Leben begegnen wir Außenwerbung auf unterschiedlichen Wegen und in verschiedenen Formen: Ob groß, imposant, digital oder analog. Wie verändern sich die Gestaltungsregeln wenn mit DOOH plötzlich Bewegung in die Außenwerbung kommt? All das beantwortet unsere Autorin Hannah Peter im nachfolgenden Artikel.

  • Digital DOOH
  • DOOH
  • Public Video

Voll lecker, voll vegan, voll digital: Ritter Sport wirbt reichweitenstark mit digitaler Außenwerbung

Voll lecker, voll vegan, voll digital: Ritter Sport wirbt reichweitenstark mit digitaler Außenwerbung

Public Video 17. Januar 2023

Ritter Sport, der deutsche Tafelschokoladenhersteller, verkauft seit Jahresbeginn zusätzlich zur klassischen Schokolade fünf weitere, komplett vegane Schokoladensorten. Die fünf veganen Ritter Sport-Sorten sind im neuen Packungsdesign mit dem großen „V“ als Keyvisual und den zwei neuen, leckeren Sor

  • Digitale Außenwerbung
  • Außenwerbung