Suche

Es wurden 155 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 155.

Markenkommunikation zur Fußball-Europameisterschaft

Markenkommunikation zur Fußball-Europameisterschaft

Communication 24. Mai 2024

24. Mai 2024 Markenkommunikation zur Fußball-Europameisterschaft Nachgefragt bei Tim Klutinius, Vice President, Ströer Media Solutions Deutschland ist der Gastgeber für die UEFA-Fußball-Europameisterschaft. Welche Werbemöglichkeiten bieten wir Marken im Umfeld der EM an? Tim: Wir haben frühzeitig in


t-online schickt den Deutschen Publikumspreis Finanzen in die nächste Runde

t-online schickt den Deutschen Publikumspreis Finanzen in die nächste Runde

13. Mai 2024

Nach dem Erfolg des ersten ‚Deutschen Publikumspreis Finanzen‘ im September 2023 sucht t-online in diesem Jahr erneut die beliebtesten Banken und Finanzdienstleister des Jahres: Am 10. Oktober 2024 werden diese im Rahmen einer feierlichen Gala in Frankfurt beim 2. Deutschen Publikumspreis Finanzen v


Strategischer Ausbau des Regionalvertriebs: Ströer erwirbt führenden, regionalen Onlinewerbevermarkter RegioHelden

Strategischer Ausbau des Regionalvertriebs: Ströer erwirbt führenden, regionalen Onlinewerbevermarkter RegioHelden

Digitale Medien 17. Juni 2015

Die Ströer Gruppe erwirbt die 90-prozentige Mehrheit an RegioHelden, einem führenden technologischen Dienstleister für lokale Internetwerbung. Voraussetzung für den Erwerb ist die Freigabe durch das Bundeskartellamt. Mit dieser Akquisition baut Ströer die regionale Onlinewerbevermarktung deutlich au


Kleiner Footprint, große Wirkung: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikationslösungen auf dem GREENTECH FESTIVAL

Kleiner Footprint, große Wirkung: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikationslösungen auf dem GREENTECH FESTIVAL

12. Juni 2023

Vom 14. bis 16. Juni 2023 findet das GREENTECH FESTIVAL auf dem Gelände des ehemaligen Hauptstadtflughafens Tegel statt. Ströer ist langjähriger Partner des GREENTECH FESTIVALs und ist als Aussteller vor Ort mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vertreten. Am 15. und am 16. Juni finden verschie


Ströer unbeeindruckt von aktuellem Makro-Umfeld: Zweistelliges Umsatz- und Ergebniswachstum im ersten Halbjahr und positiver Ausblick aufs dritte Quartal

Ströer unbeeindruckt von aktuellem Makro-Umfeld: Zweistelliges Umsatz- und Ergebniswachstum im ersten Halbjahr und positiver Ausblick aufs dritte Quartal

11. August 2022

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Halbjahr 2022. Insgesamt konnte der Konzernumsatz in diesem Zeitraum in einem herausfordernden Marktumfeld deutlich um 18 Prozent von 686 Millionen Euro auf 810 Millionen Euro gesteigert werden. Das organische Umsatzwachstum lag


blowUP media lässt Riesenposter mit Solarenergie strahlen

blowUP media lässt Riesenposter mit Solarenergie strahlen

Nachhaltigkeit 01. September 2023

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für großformatige Außenwerbung, hat in Berlin erstmalig Photovoltaiktechnik an einem Riesenposter-Standort eingesetzt.

  • Nachhaltigkeit

Ströer präsentiert umsatzstärkstes erstes Quartal der Unternehmensgeschichte

Ströer präsentiert umsatzstärkstes erstes Quartal der Unternehmensgeschichte

12. Mai 2022

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2022. Insgesamt wuchs der Konzernumsatz in diesem Zeitraum signifikant um 23 Prozent von 312 Millionen Euro auf 385 Millionen Euro an. Damit konnte das Unternehmen, trotz des herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Umfeld


Hauptversammlung 2023: Ströer entwickelt sich robust entgegen Markttrends

Hauptversammlung 2023: Ströer entwickelt sich robust entgegen Markttrends

05. Juli 2023

Die Hauptversammlung der Ströer SE & Co. KGaA hat am 05. Juli 2023 in Köln alle Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit den erforderlichen Mehrheiten angenommen. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer SE & Co. KGaA rund 49 Millionen Stückaktien vertreten, das e


Ströer setzt profitablen Wachstumskurs im 3. Quartal fort

Ströer setzt profitablen Wachstumskurs im 3. Quartal fort

Unternehmen 10. November 2016

Ströer setzt den profitablen Wachstumskurs auch im dritten Quartal 2016 weiter fort. In den ersten neun Monaten 2016 ist der Umsatz um 38,4 Prozent von 553,2 Millionen Euro auf 765,7 Millionen Euro angestiegen. Dies ist auf das starke Wachstum in den Segmenten OOH Deutschland und Digital zurückzufüh


Rekordergebnis: Ströer präsentiert starkes drittes Quartal

Rekordergebnis: Ströer präsentiert starkes drittes Quartal

Unternehmen 13. November 2019

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen und profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort. Der Umsatz der ersten drei Quartale 2019 verbesserte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 7 Prozent von 1.113 Millionen Euro auf 1.187 Millionen Euro. Das organische Umsatzwachstum l