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Mit seinem Portfolio an Premium Assets und Best-in-Class Carbon Footprint Produkten hat sich Ströer insbesondere durch den Ausbau des digitalen Portfolios zu einem der nachhaltigsten nationalen Medienvermarkter entwickelt. Vor allem der Ausbau der digitalen Kommunikationsinfrastruktur geht Hand in Hand mit der Ströer Nachhaltigkeitsstrategie. So orientiert sich Ströer an der Science Based Targets initiative (SBTi) zur Erreichung von Net-Zero.
Nach einem ausgezeichneten Geschäftsjahr 2015 verzeichnet Ströer auch für 2016 einen sehr starken Start – sowohl im Digital-Segment als auch in der Außenwerbung. Das deutsche OOH-Geschäft profitiert von der Digitalisierung sowie der gestiegenen Relevanz von Ströer als einem der führenden deutschen V
Die Redaktion von t-online verstärkt die kommentierende Berichterstattung und baut dafür ihr Kolumnisten-Programm aus. Ab diesem Montag schreibt an jedem Wochentag ein Autor oder eine Autorin über ein aktuelles Thema: Montags reflektiert Gerhard Spörl in seiner Kolumne "Der Welterklärer" Deutschland
Ströer bestätigt die bereits im Februar kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2018: Der Jahresumsatz steigerte sich um 23 Prozent von 1,3 Milliarden Euro auf 1,6 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von rund acht Prozent. Das Operational EBITDA wuchs deutlich um 14 Pr
Esther Raff, derzeit verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit 2012 hat sie die Vermarktung des deutschen Plakatgeschäfts von Ströer substantiell weiterentwickelt und damit auch wichtige Impulse für d
Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort und präsentiert mit der ersten Quartalsmitteilung 2019 wieder ein Rekordergebnis. Der Quartalsumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 14 Prozent von 329 Millionen Euro auf 374 Millionen
Klima- und Umweltschutz stellen seit vielen Jahren eine zentrale Säule unternehmerischen Handelns dar. Die Außenwerbung zählt – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten zu den CO₂ ärmsten Medien im Mediamix. Bei größtmöglicher Effizienz nutzt Ströer zudem Ökostrom bei allen DOOH-Medien in Deutschland. Sämtliche Kampagnen werbungtreibender Kunden werden klimaneutral ausgespielt. Ziel des Unternehmens ist es, 2025 komplett klimaneutral zu sein. Priorität hat bei Ströer immer die Vermeidung und Reduktion von CO₂-Emissionen im Rahmen der konzernweiten Nachhaltigkeitsstrategie. CO₂-Emissionen, die nicht vermieden werden können, werden mit zertifizierten Klimaschutzprojekten vollständig kompensiert.
Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre auch im ersten Quartal 2018 weiter fort. Der Quartalsumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20 Prozent von 281 Millionen Euro auf 337 Millionen Euro. Das organische Umsatzwachstum lag bei 6
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2021. Vor dem Hintergrund der im Vergleich zum ersten Quartal deutlich abnehmenden Corona-Inzidenzen und der gestiegenen Anzahl geimpfter Personen in Deutschland sieht das Unternehmen eine Belebung des wirtschaftlichen
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2021. Vor dem Hintergrund der Pandemie und dem vom fortgesetzten, dreimonatigen Lockdown gekennzeichneten ersten Quartal zeigt sich, dass die Diversifizierung des Geschäfts im Rahmen der „OOH plus“ Strategie – der Kombina
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02. Oktober 2024