Es wurden 116 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 116.
Die DOOH Club Lounge war ein exklusiver Rückzugsort auf der OMR mit spannenden Insights in die digitale Außenwerbung: von Strategie und Mediamix über Kreativität, Programmatic und Daten bis hin zu Green Media (Nachhaltigkeit).
2013 schlägt die Stunde des Peugeot 2008: Der Mini-SUV des französischen Automobilherstellers ist neu in der Modellpalette und soll mit seinem modernen, charakteristischen Design und attraktiven Einstiegspreisen Marktanteile erobern. Für die Einführung des Kleinwagens mit Offroad-Optik setzt Peugeot
freenet und die Video- und Livestreaming-Plattform Sportdeutschland.TV zeigen über das Public Video Netzwerk (DOOH) von Ströer die Highlights der US Open einem Millionenpublikum. Die Tennis-Highlights laufen bis zum Ende der US Open und werden in dieser Zeit 50 Millionen Kontakte erzielen. Sportdeut
Wichtigste Launchkampagne für das neue Smartphone kombiniert TV und Online mit Ströer Werbeträgern In einer konzertierten Aktion hat Motorola am Wochenende den Startschuss für sein neues Fokusprodukt gesetzt: Zeitgleich mit TV und Online wurde die Kampagne für Motorola RAZR™ i mit Intel Inside® an ü
Gestern hat der Vorstand der Ströer SE beschlossen, rund ein Jahr nach Start des ersten öffentlichen und größten Beacon-Testfeld Deutschlands im Düsseldorfer Hauptbahnhof (DUS Open Playground), als erstes Unternehmen weltweit mit dem Aufbau eines nationalen, flächendeckenden Beacon-Netzwerkes zu beg
Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken?
Vor dem Hintergrund der „Out-of-Home plus“ Strategie (OOH plus) setzt Ströer die Fokussierung auf sein Kerngeschäft weiter fort und veräußerte heute seine in 2015 erworbene Beteiligung an dem norwegischen Unternehmen Conexus. Nach den Verkäufen von Foodist und dem Mobile Performance Geschäft ist Con
Vooh!, die App von Ströer überzeugt die Jury Im April hat Ströer Vooh! auf den Markt gebracht, eine App, die klassische Außenwerbekampagnen mit attraktiven Online-Inhalten verknüpft. Vooh! steht für „Virtual Out-of-Home“ und lässt das Plakat über das eigene Smartphone zur interaktiven Spielfläche fü
Ströer läutet die Zukunft des Ticketkaufens ein: Vooh!-App downloaden, das Veranstaltungsplakat fotografieren und die Tickets direkt am Plakat buchen. Damit verwandelt Ströer ab sofort alle Kulturplakate in virtuelle Ticketshops im öffentlichen Raum. Die App ist für Verbraucher, die sie auf ihr Smar
Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
21. Juni 2024