Es wurden 58 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 58.
Ab sofort arbeiten Ströer Digital und der zur Perform Group gehörende digitale Sportvermarkter mediasports Hand in Hand. Durch das gemeinsame Portfolio des TOP3 AGOF Vermarkters Ströer Digital und des größten unabhängigen Online Sportvermarkters mediasports entsteht ein neues leistungsstarkes Portfo
Im August erreicht Ströer einen weiteren Meilenstein im Ausbau seines Public Video-Netzes und erweitert es um mehr als 450 digitale Screens in den Shoppingcentern der mfi management für immobilien AG. Insgesamt steht Werbungtreibenden damit ein einzigartiges Netz mit bundesweit mehr als 3.500 Screen
Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung
freenet und die Video- und Livestreaming-Plattform Sportdeutschland.TV zeigen über das Public Video Netzwerk (DOOH) von Ströer die Highlights der US Open einem Millionenpublikum. Die Tennis-Highlights laufen bis zum Ende der US Open und werden in dieser Zeit 50 Millionen Kontakte erzielen. Sportdeut
Ströer baut sein Online-Portfolio erneut aus. Ab sofort übernimmt der TOP 3 AGOF-Vermarkter das Vermarktungsgeschäft der auf Produkt- und Dienstleistersuche spezialisierten mediasquares. Die bisher zur ad pepper media Deutschland gehörende Marke firmiert zukünftig unter „mediasquares Ströer“. Zu den
Ströer und die Otto Group Media beabsichtigen ihre bisherige Partnerschaft zu einer Deutschen Datenallianz auszubauen. Die Unternehmen beabsichtigen das Joint Venture OS Data Solutions zu gründen, in dem die mehr als 50 Millionen Datensätze der Otto Group und von Ströer gebündelt werden sollen. Dami
Ströer treibt die Digitalisierung seines klassischen Werbeträgerportfolios auf der Straße weiter voran und stattet nun auch Krefeld mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Seit November stehen lokalen und regionalen Kunden erstmals drei digitale Anlagen mit insgesamt sechs Screens zur Verfügung:
Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen auf der Straße weiter voran und stattet nun auch Essen mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Seit Mitte August steht der Stadt Essen für ihre Kommunikation das neue Stadtinformationssystem zur Verfügung. Auch Essener Firmen können von den n
Die Ströer Digital Group hat den Kaufvertrag zum Erwerb einer Mehrheit an Seeding Alliance GmbH unterzeichnet. Seeding Alliance – mit Sitz in Köln – ist ein führender Vermarkter für Native Advertising in Deutschland. Die beiden Gründer Coskun Tuna und Cevahir Ejder werden das Unternehmen mit derzeit
Ströer Digital Media GmbH vermarktet vier weitere Websites. Das Unternehmen übernimmt ab dem 1. Oktober die Exklusivvermarktung von Juraforum.de. Ab sofort gehören auch Zapitano.de, Weblogit.net und Touchcore.de zum Vermarktungsportfolio. Damit baut der Hamburger Online-Vermarkter seine Themenbereic
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
26. Juli 2024