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Es wurden 98 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

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Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

Communication Communication 28. August 2018

Wie erreiche ich den Konsumneten heute?


optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

Dialogmedien 14. Januar 2019

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine


Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

OOH 28. September 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Mainz mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Sechs Standorte mit neun Screens wurden in den vergangenen Wochen bereits installiert, zwei weitere folgen noch in diesem Jahr. Eine Stadtinf


Ströer setzt erfolgreichen Wachstumskurs in 2016 fort und startet sehr gut ins Geschäftsjahr 2017

Ströer setzt erfolgreichen Wachstumskurs in 2016 fort und startet sehr gut ins Geschäftsjahr 2017

Unternehmen 22. Februar 2017

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2016 exzellente Ergebnisse und bestätigt damit den eingeschlagenen Wachstumskurs. Der Konzernumsatz steigerte sich um 36 Prozent von 824 Millionen Euro auf 1,12 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum vo


B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH erweitert Portfolio um weiteren Traffic Tower an der A1 in Bremen

B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH erweitert Portfolio um weiteren Traffic Tower an der A1 in Bremen

OOH 13. Dezember 2016

Die B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH erweitert ihr Portfolio um einen weiteren reichweitenstarken Traffic Tower: Seit Dezember stehen Werbungtreibenden zwei 224 Quadratmeter große Werbeflächen an der A1 direkt am Bremer Kreuz zur Verfügung – platziert in Fahrtrichtung Hamburg und in Richtung Münste


Florian Harms wird neuer Chefredakteur von t-online.de

Florian Harms wird neuer Chefredakteur von t-online.de

Unternehmen 25. April 2017

Florian Harms (43) übernimmt ab 1. September 2017 als neuer Chefredakteur die Leitung von t-online.de, Deutschlands reichweitenstärkstem Newsportal. In seiner Funktion als t-online-Chefredakteur nimmt Florian Harms neben Marc Schmitz auch die Aufgaben des Geschäftsführers bei der Ströer News Publish


Größte digitale Medienmarke: Offizieller Startschuss für t-online.de in Berlin

Größte digitale Medienmarke: Offizieller Startschuss für t-online.de in Berlin

Unternehmen 26. Juni 2017

Nach der Umsiedlung vom Gründungsstammsitz Darmstadt in die Hauptstadt und Digitalstandort Berlin, hat Ströer heute gemeinsam mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, offiziell den neuen Newsroom von Deutschlands reichweitenstärkstem Portal t-online.de in der Torstraße eröffnet.


Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Communication Communication 06. Juni 2018

„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“.


Ströer baut zentralen und integrierten Publishing-Hub in Berlin auf

Ströer baut zentralen und integrierten Publishing-Hub in Berlin auf

Unternehmen 20. September 2016

Ströer fokussiert sich im Digital Publishing auf den Medienstandort Berlin und baut in der deutschen Hauptstadt einen zentralen und integrierten Publishing-Hub auf. Hier wird in Zukunft die Produktion digitaler Inhalte unter einem Dach gebündelt. Sowohl Special-Interest-Content für Portale wie giga.


Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

Communication Communication 28. Februar 2018

Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.