Es wurden 55 Ergebnisse zu „Plakat“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 55.
Mediadaten, Technische Kosten | PDF | 50.81 KB
Fristenlisten | PDF | 62.64 KB
So mancher Katzenliebhaber wird dieser Tage in Dresden, Nürnberg oder Stuttgart einen kleinen Stopp an den Plakaten für die Katzenfutter-Marke FELIX einlegen. Für je zehn Tage stattet Ströer die Großflächen mit Warenproben von FELIX aus, so dass Passanten die kleinen Leckereien für Katzen ganz leich
Mit einer deutschlandweiten Plakatkampagne macht die Ströer Media AG auf die Initiative „Das erste Gesicht“ des Lüneburger Fotografens Björn Schönfeld aufmerksam. Gemeinsam mit der Weleda AG und der PHD Germany GmbH unterstützt der Spezialist für Außen- und Onlinewerbung das Projekt, das sich für di
Innovativ, kreativ, unterhaltsam und gewohnt unusal bekamen die Besucher der Ströer Roadshow in Düsseldorf, Hamburg und München kurzweiliges Infotaiment, statt langweiliger frontal Präsentation geboten. Esther Raff, Geschäftsführerin Marketing / Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, begrüßte i
Nach fast 30-jähriger Tätigkeit in der Außenwerbung verabschiedet die Ströer Deutsche Städte Medien heute ihren langjährigen Niederlassungsleiter in Bielefeld, Karl-Heinz Jandrey, in den Vor-Ruhestand. Der 61-jährige Wahl-Bielefelder startete seinen beruflichen Werdegang bei der Firma Gundlach mit s
Produktdatenblatt | PDF | 44.46 KB
Köln, 29. März 2012 Im Geschäftsjahr 2011 hat die Ströer Out-of-Home Media AG ihren Wachstumskurs vor allem durch die starke Entwicklung in Deutschland fortgesetzt. Der Umsatz des Konzerns erreichte 577,1 Millionen Euro und lag damit um 8,6 Prozent über dem Vorjahreswert von 531,3 Millionen Euro. Da
Aus der UAM Media Group wird die Edgar Ambient Media Group GmbH. Das Unternehmen ist ein großer Anbieter für analoge und digitale Out-of-Home Werbeträger in zielgruppennahen Freizeit- und Bildungsumfeldern. Seit 2017 gehört das Unternehmen zur Ströer Gruppe. Die Edgar Ambient Media Group vermarktet
Der Duisburger Reiseveranstalter Schauinsland-Reisen setzt in den trüben Wintermonaten auf die Macht der großen Bilder, um seine reisefreudige Zielgruppe anzusprechen. Am 5. November startet die Außenwerbekampagne auf den Werbeträgern von Ströer und dauert zunächst bis Ende Februar 2013. Der Ströer
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
26. Juli 2024