Es wurden 39 Ergebnisse zu „Plakat“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 39.
Produktdatenblatt | PDF | 44.46 KB
Köln, 29. März 2012 Im Geschäftsjahr 2011 hat die Ströer Out-of-Home Media AG ihren Wachstumskurs vor allem durch die starke Entwicklung in Deutschland fortgesetzt. Der Umsatz des Konzerns erreichte 577,1 Millionen Euro und lag damit um 8,6 Prozent über dem Vorjahreswert von 531,3 Millionen Euro. Da
Der Duisburger Reiseveranstalter Schauinsland-Reisen setzt in den trüben Wintermonaten auf die Macht der großen Bilder, um seine reisefreudige Zielgruppe anzusprechen. Am 5. November startet die Außenwerbekampagne auf den Werbeträgern von Ströer und dauert zunächst bis Ende Februar 2013. Der Ströer
Am Mittwoch dem 07. November 2012 wird die Ströer Konzernzentrale in Köln-Sürth zehn Jahre alt. Aber nicht nur an die offizielle Einweihung, sondern an die wichtigsten Ereignisse der letzten zehn Jahre erinnert Ströer anhand von Plakaten, Modellen und Bewegtbildern mit einer kleinen Ausstellung, die
Eine neue Studie, die Ströer in Zusammenarbeit mit dem international agierenden Marktforschungsinstitut eye square aus Berlin durchgeführt hat, gibt Aufschluss über die Wahrnehmung und Werbewirkung von Plakaten im Straßenverkehr. Die Studie hat es auf die Shortlist des Innovationspreises des Bundesv
Esther Raff, derzeit verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit 2012 hat sie die Vermarktung des deutschen Plakatgeschäfts von Ströer substantiell weiterentwickelt und damit auch wichtige Impulse für d
Gemeinsam mit dem Vorstand des WWF Deutschland, Eberhard Brandes, hat Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel heute in Berlin den Startschuss für eine bundesweite Plakatkampagne unter dem Motto „The Big Five“ gegeben. Dirk Niebel: „Entwicklungspolitik darf nicht in seiner Nische bleiben, sondern gehö
„Ich glaub schon, dass die Litfaßsäule uns alle überlebt. Sie gibt es ja schon ewig und ich mein die ist ja Kult und alles und ich glaub nicht, dass man die überhaupt verbannen kann“, erklärt Fred Fussbroich in einem von fünf Videoclips, die Ströer zur Bewerbung der traditionsreichen Litfaßsäule ged
Die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH investiert als neuer Vertragspartner der Stadt Bielefeld und des Verkehrsunternehmens moBiel in den kommenden Jahren in großem Umfang in die Wartehallen und Werbeträger der Stadt. So werden innerhalb der Vertragslaufzeit insgesamt 300 Wartehallen im ÖPNV durch
Die Ströer AG eröffnet heute in Wuppertal das neue Technikzentrum West, von dem aus 50.000 Plakatwände, Litfaß-Säulen und Werbeflächen auf Bussen und Straßenbahnen in ganz NRW betreut werden. In den kommenden Monaten beginnt das Unternehmen mit dem Aufbau von Premium Billboards im Stadtgebiet von Wu
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
26. Juli 2024