Suche

Es wurden 60 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 60.

Ströer hilft zum Tag der vermissten Kinder

Ströer hilft zum Tag der vermissten Kinder

Nachhaltigkeit 25. Mai 2023

Ströer hilft macht mit einer Public Video-Kampagne zum Tag der vermissten Kinder auf die europaweite Hotline 116 000 aufmerksam.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen

Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen

Nachhaltigkeit 15. Dezember 2021

Insgesamt 16 der bestehenden digitalen Bildschirme konnte Ströer in Pforzheim bereits digitalisieren, die somit für Warnmeldungen innerhalb weniger Minuten genutzt werden können.

  • Digitale Außenwerbung

TikTok und MBRC The Ocean starten #KickOutThePlastic auf Public Video

TikTok und MBRC The Ocean starten #KickOutThePlastic auf Public Video

Nachhaltigkeit 04. August 2021

TikTok, die Plattform für kurze mobile Videos und Ströer, arbeiten mit der Organisation MBRC The Ocean zusammen, um unter #KickOutThePlastic das Bewusstsein für die Beseitigung von Plastikmüll zu schärfen.


Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Innovation Innovation 13. Juni 2019

Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Und mit ihr auch unser Medien-Nutzungsverhalten. Wir sind mobiler geworden – in vielerlei Hinsicht.

  • Digitale Außenwerbung

Ströer und die Stadt Frankfurt präsentieren Fan-Foto Wettbewerb auf digitalen Werbeflächen

Ströer und die Stadt Frankfurt präsentieren Fan-Foto Wettbewerb auf digitalen Werbeflächen

OOH 03. Juli 2014

Seit dem 01.07.2014 präsentieren die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH (Ströer DSM) und das Presse- und Informationsamt der Stadt Frankfurt (PIA) den Frankfurter Fan-Foto Wettbewerb auf Infoscreens in S- und U-Bahn-Stationen der Stadt. Jeden Monat wird das Gewinnerfoto des Wettbewerbs aufmerksamkei


IAA GUIDED XR TOUR: Erfolgreiche Augmented Reality Aktivierung im öffentlichen Raum

IAA GUIDED XR TOUR: Erfolgreiche Augmented Reality Aktivierung im öffentlichen Raum

Innovation 29. September 2023

Mit über 500.000 Besucher:innen prägte die IAA MOBILITY 2023 die Welt der Mobilität und bot eine eindrucksvolle Plattform zur Erkundung von Innovationen. Ein Highlight des Events war die GUIDED XR TOUR mit Augmented Reality (AR) Elementen. Für die Erkundung der interaktiven Schnitzeljagd wurden u.a. auch innovative Werbeflächen von Ströer bereitgestellt.


Stadtinformationsanlagen von Ströer zeigen den Besucher:innen der EURO 2024 in Hamburg wo es langgeht

Stadtinformationsanlagen von Ströer zeigen den Besucher:innen der EURO 2024 in Hamburg wo es langgeht

Nachhaltigkeit Public Video 14. Juni 2024

Im Rahmen von Smart-City-Ansätzen arbeiten Städte an intelligenten Verkehrssystemen, zu denen auch das Verkehrsmanagement zählt. Die Hamburger Behörde für Verkehr und Mobilitätswende verwendet dafür als First Mover die digitale Medienträgerinfrastruktur von Ströer in ihrer Stadt: Im Rahmen der Fußba


Was immer uns bewegt: Jubiläumskampagne feiert 30 Jahre Public Video

Was immer uns bewegt: Jubiläumskampagne feiert 30 Jahre Public Video

DOOH Public Video 21. Februar 2024

Public Video feiert 30sten Geburtstag! In der Jubiläumskampagne ‚Was immer uns bewegt‘, die heute auf den digitalen Medienträgern von Ströer im öffentlichen Raum startet, gratulieren Marketingverantwortliche von der Deutschen Telekom, Commerzbank, Warner Bros. Discovery, Otto und vielen weiteren Unt


Augmented Reality Advertising: Großformat setzt neue Maßstäbe

Augmented Reality Advertising: Großformat setzt neue Maßstäbe

Innovation 24. Januar 2024

Die Edgar Ambient Media Group und BlowUp Media haben gemeinsam mit Vodafone Deutschland und der Kölner Agentur &And Innovation eine Augmented Reality (AR)-Kampagne rund um das GigaKombi-Angebot von Vodafone in acht deutschen Großstädten gelauncht und mit einer OOH Großaktion auf einzigartig Weise interaktiv inszeniert.


Web3 Mal 3 - mit Mark Wächter von Metaverse Monday

Web3 Mal 3 - mit Mark Wächter von Metaverse Monday

Innovation 28. September 2022

Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken?