Suche

Es wurden 16 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 16.

Social Media Kampagne am Hauptbahnhof in Hannover

Social Media Kampagne am Hauptbahnhof in Hannover

OOH 02. November 2011

Volkswagen hat heute sein innovatives Carsharing-Konzept "Quicar" in Hannover vorgestellt. Die Einführung begleitet eine umfassende Out-of-Home-Kampagne auf Plakaten und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Hamburger Werbeagentur kempertrautmann change entwickelte das integrierte Konzept, dessen Ker


blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW

blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW

OOH 03. Februar 2014

Von Branding zu Brand Activation - die niederländische Niederlassung von blowUP media, einem Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen, setzt gleich zum Jahresbeginn neue Maßstäbe und präsentiert den neuen LED-Werbeträger "The Wow". Der Screen ist mit 17


Ströer und die Stadt Frankfurt präsentieren Fan-Foto Wettbewerb auf digitalen Werbeflächen

Ströer und die Stadt Frankfurt präsentieren Fan-Foto Wettbewerb auf digitalen Werbeflächen

OOH 03. Juli 2014

Seit dem 01.07.2014 präsentieren die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH (Ströer DSM) und das Presse- und Informationsamt der Stadt Frankfurt (PIA) den Frankfurter Fan-Foto Wettbewerb auf Infoscreens in S- und U-Bahn-Stationen der Stadt. Jeden Monat wird das Gewinnerfoto des Wettbewerbs aufmerksamkei


PlayStation lockt Gamer vor den ganz großen Screen

PlayStation lockt Gamer vor den ganz großen Screen

OOH 12. November 2014

Eine aktuelle Aktion von blowUP media und Sony PlayStation beweist eindrucksvoll, wie interaktiv Out-of-Home-Medien sind. Zwei Tage lang konnten sich Passanten direkt gegenüber dem belebten Rotterdamer Hauptbahnhof in einem eigens für das Event aufgebauten Wohnzimmer niederlassen und die neue Remote


Ströer erweitert Werbeträgerangebot in Leipzig

Ströer erweitert Werbeträgerangebot in Leipzig

OOH 13. Dezember 2013

Ströer hat alle vier unterirdischen Stationen im neuen Leipziger City-Tunnel mit digitalen und klassischen Out-of-Home-Medien ausgestattet. Ab sofort stehen Werbungtreibenden dort acht OC Stations und acht Infoscreens für ihre Bewegtbildwerbung zur Verfügung. Ergänzt wird das Angebot im City-Tunnel


Offizieller Warnmultiplikator zum bundesweiten Warntag: Ströer installiert  ersten großformatigen Outdoor-LED-Screen in München

Offizieller Warnmultiplikator zum bundesweiten Warntag: Ströer installiert ersten großformatigen Outdoor-LED-Screen in München

OOH 09. September 2020

Ströer treibt die Digitalisierung der Außenwerbe-Infrastruktur weiter voran und hat in München seinen ersten großformatigen LED-Screen auf der Straße installiert. Der Bildschirm besitzt eine Größe von rund 28 Quadratmeter und ist am Innsbrucker Ring platziert – einer der wichtigsten Verkehrsachsen i


Smart City Partnerschaft: Stadt Bonn und Ströer stellen Zusammenarbeit vor

Smart City Partnerschaft: Stadt Bonn und Ströer stellen Zusammenarbeit vor

OOH 15. September 2020

Unter dem Titel „Smart City Partnerstadt“ wollen die Bundesstadt Bonn und Ströer künftig zusammenarbeiten, um innovative und naturbasierte Lösungen zur Förderung der biologischen Vielfalt und im Umgang mit dem Klimawandel zu erproben. Das erste Kooperationsprojekt ist eine begrünte Wartehalle an der


Pionier der digitalen Außenwerbung feiert Geburtstag

Pionier der digitalen Außenwerbung feiert Geburtstag

OOH 17. Februar 2014

Infoscreen, die digitale Großbildfläche an den hochfrequentierten U- und S-Bahnstationen, feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. Am 15. Februar 1994 wurde der erste Bildschirm in der U-Bahnstation Odeonsplatz in München in Betrieb genommen. Dies war zeitgleich der Startschuss für die digitale Außenwerbung


Küsse im XXL-Format

Küsse im XXL-Format

OOH 11. September 2012

Wenn Europas größter Automobilhersteller der Öffentlichkeit seine wichtigste Modellneuheit des Jahres vorstellt, nämlich die siebte Version des Volkswagen Megasellers Golf, darf man getrost eine Aktion mit Knalleffekt-Charakter und eine Inszenierung jenseits herkömmlicher Werbeformate erwarten. Auf


Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

OOH 15. August 2019

Ströer und die e.GO Digital GmbH, ein Startup für Mobilitätsdienstleistungen mit Sitz auf dem RWTH Aachen Campus, arbeiten zukünftig inhaltlich gemeinsam an der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle rund um das Ökosystem neue Mobilität in Städten. Das erste gemeinsame Projekt fokussiert sich auf ne