Suche

Es wurden 115 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 115.

Rekordergebnis 2016 und sehr guter Jahresstart 2017: Ströer plant weitere Dividendenerhöhung um annähernd  60 Prozent auf 1,10 Euro pro Aktie

Rekordergebnis 2016 und sehr guter Jahresstart 2017: Ströer plant weitere Dividendenerhöhung um annähernd 60 Prozent auf 1,10 Euro pro Aktie

Unternehmen 27. März 2017

Ströer bestätigt die bereits im Februar kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2016: Der Jahresumsatz steigerte sich um 36 Prozent von 824 Millionen Euro auf 1,12 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von mehr als sieben Prozent. Das Operational EBITDA wuchs sehr deutli


SPORT1 vergibt Digitalvermarktung an Ströer

SPORT1 vergibt Digitalvermarktung an Ströer

19. September 2023

Die Sport1 GmbH hat mit Ströer, Deutschlands reichweitenstärkstem Digitalvermarkter, eine Partnerschaft zur Vermarktung ihrer Digital-Angebote geschlossen. Ab 1. Januar 2024 wird Ströer für Deutschlands führende Multichannel-Sportplattform die klassische digitale Direktvermarktung übernehmen. Für di


Bester Jahresstart seit Börsengang: Ströer präsentiert starkes erstes Quartal 2016

Bester Jahresstart seit Börsengang: Ströer präsentiert starkes erstes Quartal 2016

Unternehmen 12. Mai 2016

Ströer bestätigt die bereits im April kommunizierten vorläufigen Ergebnisse des ersten Quartals 2016. Der Umsatz steigerte sich im Berichtszeitraum um 40 Prozent auf 226,2 Millionen Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von mehr als 11 Prozent. Das Operational EBITDA wuchs sehr deutlich um 72 Pr


Voll lecker, voll vegan, voll digital, voll erfolgreich: Public Video-Kampagne verhilft Ritter Sport nachweislich beim Aufstieg zur bekanntesten veganen Schokoladenmarke

Voll lecker, voll vegan, voll digital, voll erfolgreich: Public Video-Kampagne verhilft Ritter Sport nachweislich beim Aufstieg zur bekanntesten veganen Schokoladenmarke

DOOH Public Video 27. Juni 2023

Auch 2023 will Ritter Sport seine vegane Erfolgsgeschichte fortschreiben und das gelingt mit digitaler Außenwerbung von Ströer: Zur Einführung seiner neuen, veganen Sorten setzte Ritter Sport von Januar bis April massiv auf die deutschlandweite, digitale Reichweite von Ströer im öffentlichen Raum. I


Ströer beschließt Erweiterung der Capital Allocation Strategy und einen ersten Aktienrückkauf von bis zu 50 Millionen Euro

Ströer beschließt Erweiterung der Capital Allocation Strategy und einen ersten Aktienrückkauf von bis zu 50 Millionen Euro

28. September 2022

Heute hat der persönlich haftende Gesellschafter der Ströer SE & Co. KGaA, die Ströer Management SE, beschlossen die Capital Allocation Strategy der Ströer SE & Co. KGaA um das Element des Aktienrückkaufs zu erweitern und ein erstes Aktienrückkaufprogramm mit einem Rückkaufvolumen von insgesamt bis


Ströer veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2021

Ströer veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2021

11. Juli 2022

Ströer hat den neuen Nachhaltigkeitsbericht für das Geschäftsjahr 2021 veröffentlicht – nach den Jahren 2019 und 2020 ist es der dritte Ströer Nachhaltigkeitsbericht. Der aktuelle Bericht wurde in Übereinstimmung mit den Kriterien der Global Reporting Initiative (GRI) in der Fassung von 2016 erstell


Green ist unser New Normal

Green ist unser New Normal

23. Februar 2022

Green Line wird unser neuer Standard! Knapp ein Jahr nach der Einführung der Green Line Produkte gehen wir einen weiteren entscheidenden Schritt in Richtung Nachhaltigkeit: Ab sofort produzieren wir unsere Riesenposter ausschließlich aus dem PVC-freien nachhaltigen Material. Dies reduziert die Emiss


Riesenposter aus Meeresplastik

Riesenposter aus Meeresplastik

14. Februar 2022

Ab März 2022 bietet blowUP media werbungtreibenden Kunden ein neues, nachhaltiges Produkt an: Green Line OCEAN ist eine innovative Riesenposter-Plane, die zu 100 Prozent aus Recycling-Material und davon zu 10 Prozent aus Meeresplastik besteht. Im Rahmen der SEAQUAL INITIATIVE wird Plastikmüll aus de


DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH

DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH

Public Video 10. Februar 2022

Das „Institute for Digital Out of Home Media“ soll Digital Out of Home als reichweiten- und wirkungsstarkes Medium im deutschen Werbemarkt weiter etablieren. Erstes Ziel von IDOOH ist die Schaffung einer einheitlichen Währung für den DOOH-Markt. Eine reichweitenstarke B2B-Kampagne begleitet den Laun

  • Digitale Außenwerbung

Miele verbessert die Luft auf der Kö in Düsseldorf

Miele verbessert die Luft auf der Kö in Düsseldorf

14. Dezember 2021

Maximale Awareness in absoluter Premium-Lage – Miele setzt im Weihnachtsgeschäft auf den einzigartigen Impact von Riesenpostern. Perfekt platziert auf der Königsallee sorgen die Kampagnen von Miele und einer anderen bekannten Marke für ungeteilte Aufmerksamkeit – und eine bessere Luftqualität für di