Suche

Es wurden 22 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 22.

t-online kooperiert mit Hilfsorganisationen

t-online kooperiert mit Hilfsorganisationen

Nachhaltigkeit 19. Februar 2021

Der Südsudan zählt zu den ärmsten Staaten der Welt, ein jahrelanger Bürgerkrieg, Armut, Dürren und Überschwemmungen machen das Leben für Millionen Menschen zum täglichen Überlebenskampf.


Nachhaltigkeits-Kampagne gestartet: Ströer unterstützt Greentech Festival

Nachhaltigkeits-Kampagne gestartet: Ströer unterstützt Greentech Festival

OOH 17. August 2020

Vom 16. bis 18. September 2020 findet das Greentech Festival statt – als hybrides Event sowohl im Kraftwerk Berlin als auch online. Das Festival besteht aus verschiedenen Elementen: Exhibition, Gala, Konferenz, Konzert und zahlreichen neuen digitalen Komponenten. Es bietet damit einen vielschichtige


Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken

Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken

OOH 04. Februar 2015

Ab 12. Februar startet in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz wieder der Straßenkarneval. Bereits jetzt wirbt der Online-Lieferservice Lieferando in diesen Städten bei der mobilen Zielgruppe für seinen Bestell-Service. Auf fünf Riesenpostern von blowUP media mit Größen von bis zu über


„Kunst schafft Demokratie“: Ströer stellt ausgewählte Motive in der Öffentlichkeit aus

„Kunst schafft Demokratie“: Ströer stellt ausgewählte Motive in der Öffentlichkeit aus

Nachhaltigkeit 19. August 2024

19. August 2024 „Kunst schafft Demokratie“: Ströer stellt ausgewählte Motive in der Öffentlichkeit aus Wie kann Kunst Demokratie schaffen? Mit einer künstlerischen Intervention im öffentlichen Raum durch Umnutzung großformatiger Plakatflächen an stark frequentierten Orten, wie Straßen, Unterführunge


Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit 01. Februar 2022

Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen ticken, welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln und wie sie Werbung gegenüberstehen.

  • Onlinewerbung
  • Außenwerbung

Ströer hilft - Weihnachtstag im Theodorus Kinder-Tageshospiz

Ströer hilft - Weihnachtstag im Theodorus Kinder-Tageshospiz

Nachhaltigkeit 29. Dezember 2023

29. Dezember 2023 Ströer hilft - Weihnachtstag im Theodorus Kinder-Tageshospiz Geschäftspartner & Gesellschaft Nachhaltigkeit BA-Student:innen und Azubis von Ströer gründeten 2016 das Team ‚Ströer hilft‘, um soziale Projekte und Kampagnen zu gesellschaftsrelevanten Themen zu fördern. Seitdem wurden

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

UNICEF bedankt sich bei Ströer für die Hilfe in 2022!

UNICEF bedankt sich bei Ströer für die Hilfe in 2022!

Nachhaltigkeit 26. Januar 2023

Seit mehreren Jahren unterstützt Ströer mit Außen- und Onlinewerbung sowie über die Contentportale auf vielfältige Weise die Arbeit von UNICEF. 2021 ist daraus eine strategische Kooperation hervorgegangen, mit dem Ziel, die Öffentlichkeit sowie andere Partner und Akteure aufmerksamkeitsstark über die Kinderrechte zu informieren und zur Unterstützung für die UNICEF-Programme zu motivieren.


Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

OOH Communication 13. Dezember 2022

Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.

  • Außenwerbung

Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

OOH 28. September 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Mainz mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Sechs Standorte mit neun Screens wurden in den vergangenen Wochen bereits installiert, zwei weitere folgen noch in diesem Jahr. Eine Stadtinf