Es wurden 27 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 27.
Ströer & BMW: Dynamische und vollautomatische Anpassung von DOOH-Werbemittel und Spotlängen auf Basis von Live-Verkehrsdaten
Ströer hilft macht mit einer Public Video-Kampagne zum Tag der vermissten Kinder auf die europaweite Hotline 116 000 aufmerksam.
Insgesamt 16 der bestehenden digitalen Bildschirme konnte Ströer in Pforzheim bereits digitalisieren, die somit für Warnmeldungen innerhalb weniger Minuten genutzt werden können.
TikTok, die Plattform für kurze mobile Videos und Ströer, arbeiten mit der Organisation MBRC The Ocean zusammen, um unter #KickOutThePlastic das Bewusstsein für die Beseitigung von Plastikmüll zu schärfen.
TAWNY bietet Emotion AI-Algorithmen für verschiedene Branchen und Kunden an, von Medienunternehmen bis hin zu Automobilherstellern.
Im Rahmen von Smart-City-Ansätzen arbeiten Städte an intelligenten Verkehrssystemen, zu denen auch das Verkehrsmanagement zählt. Die Hamburger Behörde für Verkehr und Mobilitätswende verwendet dafür als First Mover die digitale Medienträgerinfrastruktur von Ströer in ihrer Stadt: Im Rahmen der Fußba
Public Video feiert 30sten Geburtstag! In der Jubiläumskampagne ‚Was immer uns bewegt‘, die heute auf den digitalen Medienträgern von Ströer im öffentlichen Raum startet, gratulieren Marketingverantwortliche von der Deutschen Telekom, Commerzbank, Warner Bros. Discovery, Otto und vielen weiteren Unt
Sie sind ein echter Hingucker und bieten zudem besseren Wetterschutz, mehr Barrierefreiheit und begrünte Dächer: Ströer tauscht in Kooperation mit dem Tiefbauamt der Landeshauptstadt Kiel in diesem und im kommenden Jahr alle Fahrgastunterstände der Bushaltestellen am Hauptbahnhof aus.
Unsere DOOH Best Cases in 2023.
Das Wort „Fahrradboom“ hat es während der Pandemie regelmäßig in die Schlagzeilen geschafft. Nun regt der Bundesverband Zukunft Fahrrad (BVZF) mit Videoclips und Plakaten dazu an, auch langfristig auf das Fahrrad umzusteigen.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
16. Juli 2024