Es wurden 57 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 57.
Produkt OnePager | PDF | 2.16 MB
Ab 12. Februar startet in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz wieder der Straßenkarneval. Bereits jetzt wirbt der Online-Lieferservice Lieferando in diesen Städten bei der mobilen Zielgruppe für seinen Bestell-Service. Auf fünf Riesenpostern von blowUP media mit Größen von bis zu über
Andreas Sprenger, Head of New Business der Ströer Digital Publishing GmbH, hat sich mit dem Trendthema auseinandergesetzt und spricht darüber, wie t-online.de Voice-Inhalte entwickelt.
Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Wetzlar mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab September 2019 stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals fünf neue, digitale Werbeflächen zur Verfügung:
Wir leben in einer technisch zunehmenden progressiven Welt. Immer mehr Trends schwappen aus China und den USA nach Europa und lokale Unternehmen müssen reagieren.
Wie erreiche ich den Konsumneten heute?
Der digitale Wandel verändert branchenübergreifend die Art und Weise wie Märkte funktionieren.
Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Mainz mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Sechs Standorte mit neun Screens wurden in den vergangenen Wochen bereits installiert, zwei weitere folgen noch in diesem Jahr. Eine Stadtinf
„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“.
Die B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH erweitert ihr Portfolio um einen weiteren reichweitenstarken Traffic Tower: Seit Dezember stehen Werbungtreibenden zwei 224 Quadratmeter große Werbeflächen an der A1 direkt am Bremer Kreuz zur Verfügung – platziert in Fahrtrichtung Hamburg und in Richtung Münste
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
16. Juli 2024